Hofpartner gesucht !!!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
schago999
Posts: 1
Joined: Mon Jan 24, 2022 12:21 am

Hofpartner gesucht !!!

Post by schago999 »

Hofpartner gesucht !!!



Servus, wir spielen aktuell mit ca. 10 Spielern die MAP Haut-Beyeleron. Insgesamt gibt es 6 Höfe auf der Map.



Für einen Hof suchen wir Verstärkung.

Der Hof möchte expandieren und hat sich aktuell spezialisiert auf Wolle/Baumwolle/Stoffe/Kleidung sowie Silageproduktion Gras/Mais und Verkauf.

Nächste Projekte wären eine Ausweitung auf Eierproduktion mit allem was dazu gehört sowie Holzwirtschaft



Mitbestimmung ist natürlich gegeben. Wir haben einiges an mods drauf, wöchentlich kommen neue dazu und auch da kann mitbestimmt werden.



Wenn du 18 Jahre oder älter bist, und mind. 1-2 mal die Woche ein bissl Zeit hast würde es uns freuen wenn du dich meldest.



Auf unserem Multiplayer der 24h on ist gibt es keine wirklich festen Zeiten, es ist fast rund um die Uhr was los und wir haben natürlich auch einen Discord Channel



Bei Interesse einfach PN hier oder über Discord: Jack99#6861

Oder noch besser direkt in unserem LS22 Discord vorbeischauen und nach Jack fragen : https://discord.gg/8VsYbjS3