Realer Bauer sucht Zuhause

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Realer Landwirt
Posts: 1
Joined: Thu Jan 27, 2022 10:15 am
Location: Kurpfalz

Realer Bauer sucht Zuhause

Post by Realer Landwirt »

Hallo ihr da draußen,

Ich suche eine Mitspielgelegenheit,wo die reale Landwirtschaft noch Bedeutung hat. Ich meine der LS 22 bittet so viele Möglichkeiten das man das auch nutzen soll.

Ich würde mich freuen wenn jemand mit Seasons und anderen Sachen spielt und da Hilfe braucht.

Mir geht es nicht darum einen eigen Hof zu haben sondern im Team das aufzubauen was man Braucht.

wenn es also jemand da Drausen gibt :lol: der so spielt dann würde ich mich wahnsinnig freuen.

Whats App und andere Sachen vorhanden.

ach nochwas bin vom älteren Eisen :hi: aber ich hoffe das stört nicht.

Teamspeak vorhanden aber kenn mich nicht wirklich aus damit :mrgreen: aber man lernt ja nie aus ...neee

So nun hoffe ich das ich jemand finde der so spielt, Grundlagen von LS genügend vorhanden spiele es schon von Anfang an und ich spiele es täglich sogar mehrfach.
Grüße euer Micha
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Realer Bauer sucht Zuhause

Post by Papa42 »

Wir sind eine ü30 Truppe und spielen auf der Gemeinde Rade im Ls22. Wir haben noch Platz und auch Höfe frei. Spielen aber ohne Seasons.
Online Pflichten gibt es bei uns nicht. Discord Nutzung wäre gut. Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.
Sp wir auf dem Server sind auch alle über 40. also passt das wenn du was älter bist.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Setgreen
Posts: 14
Joined: Fri Dec 31, 2021 1:11 pm

Re: Realer Bauer sucht Zuhause

Post by Setgreen »

Servus

Wir die LS22 Community suchen noch Mitspieler, wir sind eine gut gemischte Truppe von Anfang 20- Ende 60.

Unser Ziel ist es einen Server zu betreiben der viel Spaß bringen soll.
(Wir möchten eine Wirtschaft auf bauen wo alle miteinander Handeln und jeder von jedem etwas benötigt und produziert.)
Gemeinsamer Spaß steht an Erster Stelle. Momentan Spielen wir auf der Franzosenkarte und betreiben einen großen Hof zusammen wo viele Gemeinschaftsaktionen im Vordergrund stehen wie z.B. Mais Party, 6 Leute arbeiten gleichzeitig auf einem Feld usw.
Haben davor auf einer Karte mit 5 Höfen gespielt mit Handels System und haben geschaut wer nach 4 Wochen das meiste Geld verdient hat. Bei uns wird es nicht Langweilig da wir vorher die Karte wechseln bevor die Luft raus ist und wir uns immer wieder etwas neues einfallen lassen.

Server Info:

-Mods vorhanden (GPS, Fahrzeuge und vieles mehr)
- Steine aus
-Fruchtzerstörung an
- Kalten an
-Pflügen an
-Unkraut an
- Wirtschaft schwer
-Saisonales Wachstum an



Das hört sich interessant an?
Dann komm auf unseren Discord Server schreib uns eine kleine Bewerbung und eine Vorstellung, wir suchen schnellst möglich dann den persönlichen Kontakt mit dir.

----> Link: https://discord.gg/7TE3zJUx69

Wissenswert wäre:

-Wie alt Ihr seit.
-Seit wann Spielst du LS.
-Wie aktiv und wann du spielen kannst.
-Was deine Ziele sind im Spiel.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan und Stephan
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Realer Bauer sucht Zuhause

Post by die-farmers »

Hallo Realer Bauer Micha, habe mit Interesse deine Anzeige gelesen! Du bist eigentlich genau auf der Suche nach uns Die-Farmers. Wir eine Gruppe aus 7-8 Aktiven im Alter +20 bis +60 Jahre planen den Wechsel auf die NFM 4fach Ende nächster Woche. Und suchen genau dein Profil. Wir spielen mit allen Gegebenheiten außer Verkehr auf 4 Höfen. Hast du Interesse dann melde dich hier per Pn oder über Discord schriftlich unter:
https://discord.gg/x6RH3th
Kurze Info dort unter Bewerbungen und alles weitere dann. Unsere Anzeige findest du hier auch im Multiplayer Forum!
Gruß Farmer54 (Jürgen)
Post Reply