Server Viewer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Spider_003
Posts: 2
Joined: Thu Jan 27, 2022 8:04 pm

Server Viewer

Post by Spider_003 »

Hallo zusammen,

gerne möchte ich unseren LS22 Server auf unserer Webseite einbinden damit User, Member, Etc. sehen können wer auf dem Server ist und was für eine Karte derzeit läuft. Ist einem von euch hierzu ein Tool etc. bekannt?

Nein, eine Suche bei Goolge hat kein Ergebnis gebracht, auch der Serveranbieter hat keine Lösung, hier wurde nur gesagt das die Idee gut ist und man es mal im Team bespricht.

Für Hinweise oder Ideen bin ich dankbar.

Beste Grüße
Spider
German Hardcore Troopers
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Server Viewer

Post by Bandes »

schau doch mal bei https://www.ls-server.eu/
die müssten dir Helfen können
Gruß
Spider_003
Posts: 2
Joined: Thu Jan 27, 2022 8:04 pm

Re: Server Viewer

Post by Spider_003 »

Bandes wrote: Sun Jan 30, 2022 1:20 pm schau doch mal bei https://www.ls-server.eu/
die müssten dir Helfen können
Gruß
Danke für den Hinweis. Auf diese Seite bin auch auch schon gestoßen. Leider liegt hier aber auch das Augenmerk auf Eigenwerbung.
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Server Viewer

Post by Bandes »

Aber ganz schlecht ist sie nicht :)
Wie man es sieht
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Server Viewer

Post by J.Knoxv1ll3 »

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe unseren Server vor 30 Minuten angemeldet, allerdings taucht er nicht auf und Game und Name wurden noch nicht aktualisiert über die API. Weiß man vlt wielange sowas dauert=?
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: Server Viewer

Post by Bandes »

normal geht es sehr schnell, die Jungs haben extra nen Discord
J.Knoxv1ll3
Posts: 66
Joined: Mon Mar 18, 2019 6:41 am

Re: Server Viewer

Post by J.Knoxv1ll3 »

Ja passt hat etwas gedauert jetzt läuft es aber. sehr gute idee von den Jungs.
Post Reply