LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
DrZocking
Posts: 1
Joined: Sat Feb 05, 2022 10:23 am

LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by DrZocking »

Image Gemeinde Sonnenstein RP Image

Haudi liebe Freunde!

Wir, der Gemeinde Sonnenstein RP Server suchen dich! :wink:

Doch wer sind wir überhaupt?
Wir sind ein Hardcore-RP-Server, der sich bemüht das Leben auf dem Land im LS22 so realistisch wie möglich zu gestalten. Wir suchen reife Spieler, die mit uns das Leben in der Gemeinde mitgestalten wollen. Das Projekt befindet sich noch in den Kinderschuhen und mit dir könnte das der beste Server im Landwirtschafts-Simulator werden!


Was bieten wir?
  • Ein garantiert realistisches Spielerlebnis, sichergestellt durch das Serverteam
  • Ein freundliches und hilfsbereites Serverteam
  • Eine reife Community
  • Ein grandioses RolePlay
  • Eine realistische aber nicht ermüdende Gemeindeverwaltung
  • Viele Online-Tools, welche das RolePlay einzigartig machen (z.B. ein eigenes E-Mail/Messenger System)

Was erwarten wir von dir?
Als Teammitglied solltest du haben...

  • das Spiel "Landwirtschafts-Simulator 22"
  • Interesse an RolePlay
  • Hilfsbereitschaft
  • eine ausreichende Aktivität auf dem Gameserver und auf unserem Discordserver
  • Teamfähigkeit
  • dein Alter ist egal, solange eine gewisse Reife vorliegt
  • eine genügende Rechtschreibung
  • gerne auch Humor (:

Welche Stellen sind noch offen?
Du kannst dich bewerben als... (hierarchisch geordnet)
  • Moderator
  • Supportleitung
  • Teamleitung
  • Administrator (Projektleitung)

Haben wir dein Interesse gelockt und du erfüllst alle Anforderungen?
Dann komm doch bitte auf unseren Discord-Server und melde dich bei DrZocking#7419 ("Adrian von Beulscheidt").
Vielen Dank!

Image
IcemanYT
Posts: 1
Joined: Sun Apr 24, 2022 12:30 pm

Re: LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by IcemanYT »

Der Discord Link ist abgelaufen, würde gerne auf euer Hardcore RP joinen, aber der Link muss erneuert werden :biggrin2: :this:
DerSternemann
Posts: 4
Joined: Fri May 15, 2020 1:24 pm

Re: LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by DerSternemann »

Hey hätte auch interesse aber finde euch nicht im Discord - DerSternemann#7001
Leon135
Posts: 2
Joined: Fri Oct 28, 2022 11:17 am

Re: LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by Leon135 »

Hallo ich wollte mich Bewerben um rp zu spilen und ich kan Gut sachen um skinen.
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by express110 »

hay ich hätte intresse mit zu machen weitere infos über mich kann man in einen gespräch machen im Ts³ o Discord
Alexlu12
Posts: 1
Joined: Mon Jul 03, 2023 11:56 am

Re: LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by Alexlu12 »

Hi ich Alex Möchte eurem Rp beitreten da aber der Discrod link nicht geht kann ich euch nicht beitreten ich bitte um info Danke Lg Alex
Paul Jürgen
Posts: 1
Joined: Tue Apr 16, 2024 5:54 pm

Re: LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by Paul Jürgen »

Hallo ich würde gerne auf eurem Server spielen habe auch gute Erfahrung im RP bin zwar erst 13 Jahre alt habe aber eine gewisse Reife.
Brooklffatt55
Posts: 2
Joined: Thu Mar 28, 2024 9:10 am

Re: LS22 RolePlay-Server sucht Teammitglieder!

Post by Brooklffatt55 »

Hallo, ich möchte mich gerne für eine Rolle in einem Rollenspiel bewerben, und ich bin gut darin, Dinge zu gestalten und anzupassen.
Post Reply