Die ,,Bauernlümmel,,suchen0 Mitspieler Maibaum Farm

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mario d.Große
Posts: 22
Joined: Tue Aug 27, 2019 6:42 pm

Die ,,Bauernlümmel,,suchen0 Mitspieler Maibaum Farm

Post by Mario d.Große »

Thema geschlossen
Last edited by Mario d.Große on Thu Apr 21, 2022 6:06 pm, edited 1 time in total.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Die ,,Bauernlümmel,,suchen max. 2 Mitspieler

Post by Luna84 »

welche map und seasons an oder aus steine an oder aus
IGluecksbaerchen
Posts: 2
Joined: Wed Apr 13, 2022 7:36 pm

Re: Die ,,Bauernlümmel,,suchen max. 2 Mitspieler

Post by IGluecksbaerchen »

Also ich möchte meine Erfahrungen auf dem Server teilen. Ich habe ein Spiel gestartet mit einem neuen Mitspieler auf dem Server. Als ich am dritten Tag auf den Server kam wollte man mich als Buhmann darstellen.
Es wurde ein Problem produziert was einfach nicht vorhanden war. Und der Vorwurf ich hätte ein Hof erstellt der nicht rentabel wäre und /oder nicht von Profit zeugt. Obwohl ich am Aufbau des Hofs kaum hand angelegt habe sprich Ich habe ein Tracktor und eine Sähmaschine gekauft der ganze rest hatte mein Mitspieler gekauft. Genau der, der dann beim Serverhalter geklönt haben muss dass Ich Schuld habe daran dass der Hof nach 3 Tagen nicht Profitabel sei kein Geld da sei obwohl Ich noch mein teureren Tracktor verkauft habe und ein günstigeren geholt habe und dabei 45000 euro plus dazu gekommen sind. Auch hat der Mitspieler die Sähmaschine einfach so ohne nachzudenken verkauft und damit 80 000 euro miese gemacht. Zu dem war Ich der, der angefangen hat gleich Silageballen zu machen um die zu verkaufen um nicht nur Geld auszugeben sondern schon einnahmen zu haben. Ich habe dies durch den Serverleiter erfahren und habe darauf hin das Gepräch gesucht um die Tatsachen auf den Tisch zu legen und um über das scheinbar bestehende Problem zu reden. Darauf hin war nur ein schweigen zu entnehmen. Nach mehr mals nach fragen war zu erst auch schweigen die antwort bis der Serverleiter etwas dazu gesagt hat und ich selber die frage an mein Mitspieler gestellt habe ob er den Hof alleine weiter führen möchte. Auch da kam erst eine Antwort auf den drang mir zu antworten. Ich mein mann kann sich ja im nach hinein nicht mögen oder merken oh es passt in meiner Sicht sucht mann dann das Gespräch und findet eine Lösung. Bei mir war es nach meinem empfinden eher so dass mann ein Problem generiert hat um mich ab zu fertigen. Und Tatsachen falsch darzustellen oder zu Lügen mag ich schon gar nicht. Ich schreibe dies nicht um jemand schlecht zu machen sondern lediglich um meinem Unmut luft zu machen. - An die Serverleitung gebe Ich den Rat immer beide Seiten anhören und am besten beim nächsten mal vorher drüber reden und nicht nacher
Ich empfehle den Server nicht weiter. Alles gute.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Die ,,Bauernlümmel,,suchen0 Mitspieler Maibaum Farm

Post by Luna84 »

so was geht ja mal garnicht sorry aber ein hof kan nciht nach 3 tagen profitabale sien nciht im ls 22
Post Reply