kein Bock mehr alleine zu spielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

kein Bock mehr alleine zu spielen

Post by Tom1982 »

Moin zusammen,

hab einfach keinen Bock mehr alleine zu spielen und such eine bereits vorhandene Gruppe oder Team welches nicht unbedingt so groß ist.
Spiele LS seit dem 2008er, besitze TS und Discord und auch ein Headset das auch funktioniert.
Bin beruflich bedingt eher so der Wochenendspieler deshalb sollte es für euch in Ordnung gehen das ich nur an diesen besagten Tagen online sein kann
Könnt mir ja gerne eine PN schreiben

Bis dahin
Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
User avatar
Bandes
Posts: 266
Joined: Tue Jan 23, 2018 4:39 pm
Location: Schwarzwald
Contact:

Re: kein Bock mehr alleine zu spielen

Post by Bandes »

Hallo Tom, wir von der Bandes Community suchen noch Leute für die Angeliterland
https://discord.gg/bcNSUYeeF9

Schau dich mal vorbei
EisernUnion
Posts: 8
Joined: Thu Sep 16, 2021 9:22 pm

Re: kein Bock mehr alleine zu spielen

Post by EisernUnion »

Schau doch mal in unserem Thread vorbei, vielleicht klingt das nach was für dich. Haben noch Höfe frei! :) viewtopic.php?f=883&t=189768
RisQ
Posts: 19
Joined: Sun Dec 19, 2021 9:59 am

Re: kein Bock mehr alleine zu spielen

Post by RisQ »

Hallo,

wir sind ein neuer Crossplay RP Server mit angenehmen Spielern.

Wir sind derzeit zu 4. & alle 25+ Jahre alt und sofern das etwas für dich ist kannst du gerne auf unserem Discord vorbeischauen.

Discord: https://discord.gg/XMTUFbD4k9

Liebe Grüße
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: kein Bock mehr alleine zu spielen

Post by PistolPete »

Moin Tom ich denke ich habe da ein Gutes Plätzchen für dich gefunden schau doch mal bei uns auf dem Discord https://discord.gg/aPdjrhr6 vorbei;) lg Steven
MarkL2K
Posts: 45
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: kein Bock mehr alleine zu spielen

Post by MarkL2K »

Falls du noch kein Server gefunden hast hab dir eine PN geschickt

Lg
fabi_stuhli
Posts: 10
Joined: Mon Apr 18, 2022 3:29 pm

Re: kein Bock mehr alleine zu spielen

Post by fabi_stuhli »

Moinsen

Wir, die Jungs von Rostock Agrar GmbH, suchen noch nach weiteren Mitspielern.

Aktuell besteht unser Team aus 12 Leuten welche sich auf 6 verschiedene Höfe aufteilen.
Aktuell suchen wir für den kleinen Kuhbetrieb einen Betreiber
Solltest du Interesse haben denn kleinen Milchviehbetrieb zu betreiben dann melde dich bei mir

Du solltest realistisch spielen und mindestens 16 Jahre hierfür sein.
Wir bieten dir dafür Mitsprache bei den Mods, einen eigenen Discord Server und einen 24/7 Zugänglichen Dedi Server.

Also wenn du Bock auf ehr kleine Flächen und Maschinen hast bist du auf dem Hof genau richtig
Discord: fabi_stuhli#5022
Wir freuen uns
Rostock Agrar GMBH
Post Reply