Mitspieler für Gemeinde Rade gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Amelias83
Posts: 14
Joined: Sun Dec 09, 2018 6:05 am

Mitspieler für Gemeinde Rade gesucht

Post by Amelias83 »

Ihr Spielt gerne den FS_22 möchtet aber nicht mehr im Singleplayer alleine sein und euch nicht auf die Helfer verlassen( die wirklich gut laufen) und möchtet lieber mit anderen zusammen ein entspanntes Spielerlebniss erleben!

Dann bist du hier genau richtig.



Ich spiele auf der Gemeinde Rade auf den Wirtschaftszweig schwer und versuche dass game so Realistisch zu Spielen wie es im Game möglich ist. Dazu nutze ich auch einige Mods die dass realistisch Spielen einfacher und besser machen darum leider auch nur Pc Version da die meisten Scripte sind und die leider nicht auf den Konsolen verfügbar sind



Der Server läuft dann 24/7 Std. 16 Slots. Wenn niemand auf dem Server ist stoppt er nicht sondern läuft weiter. Ingame Uhrzeit läuft auch real time so weit es möglich ist.

Wir haben bis her einen Milchhof und ein Fortsbetrieb. Da ich an der karte immer wider mal dran arbeite werden die anderen höfe die tage mit dazu kommen wie zb Noch einen Schweine hof Pferde hof. Platz auf den Höfen ist auf jeden fall noch da bis her wir nur 2 leute sind die aktiv zocken.


Also wenn du auch gerne einen einspannten FS_22 Tag und Nacht erleben möchtest und du auf eine Realistische Spielerlebnis magst dann melde dich einfach mal hier oder bei mir im discord.

Ihm discord bin ich so gut wie immer erreichbar und stehe für fragen gerne zu Verfügung.

Damit ihr die mods von mir Bekommt würde ich mich gerne mit euch austauschen was ihr so für Vorstellungen habt oder auch andere Ideen.Ihr müsst von mir erst einen Rang bekommen damit ihr die mods laden könnt. Soll heisen versucht nicht auf den discord zu kommen nur damit ihr die mods so laden könnt dass geht nicht da ich einige Mods anpasse.

LG Suki

Mods bekommt ihr dann bei mir im Discord. Ich freue mich auf euch



Discord: https://discord.gg/PA2AucYwDn
Bluedragon1988
Posts: 3
Joined: Mon Mar 14, 2022 5:55 pm

Re: Mitspieler für Gemeinde Rade gesucht

Post by Bluedragon1988 »

Hallo.
Ich war ca 3 wochen bei ihnen. Ich habe verträge ohne ende gemacht und geholfen wo ich kann und plötzlich wurde ich aus dem Discord geworfen und vom server ausgeschlossen und weiß nicht mal wieso.
Den suki kann man nicht direkt anschreiben und mehr als aufträge machen war wohl nicht drinne.
Würde es 2 mal überlegen dort mitzumachen.
Chris P. Bacon
Posts: 15
Joined: Mon Mar 21, 2022 6:28 pm

Re: Mitspieler für Gemeinde Rade gesucht

Post by Chris P. Bacon »

Alles klar, Vielen Dank. Gut zu Wissen.
Post Reply