Mitspieler als Helfer Anheuern

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Krowley
Posts: 4
Joined: Fri Mar 25, 2022 9:51 am

Mitspieler als Helfer Anheuern

Post by Krowley »

Hola,

habe eine kleine Frage:
Mein Bruder und ich wollen auf einem kleinen Server zusammen zocken. Aber, Aufgrund unterschiedlicher Spielweise, wollen wir zwei gtrennte Höfe betreiben.
Kann ich ihn trotzdem, quasi als Helfer, auf meinem Hof anheuern? Kann ich ihm trotzdem auf meine Maschinen freischalten?
Oder Ist alles strikt getrennt, wenn man nicht auf dem selben Hof spielt?

Danke im voraus für die Antwort

Krowley
Mellisaurus
Posts: 6
Joined: Mon Feb 14, 2022 7:25 pm

Re: Mitspieler als Helfer Anheuern

Post by Mellisaurus »

Hallo Krowley,

also zum einen könnt ihr euch gegenseitig Lohnunternehmerstatus geben. Dann könnt ihr die Fahrzeuge des jeweils anderen benutzen und Felder zusammen bewirtschaften. Allerdings gibt es da immer Mal wieder Probleme, wenn man Waren für den anderen verkaufen möchte.
Eine andere Möglichkeit ist, wenn ihr beide Admin seid, immer wieder in den anderen Hof zu wechseln. So könnt ihr als Farm Manager in dem Hof für die Zeit zu spielen, in dem ihr euch helfen möchtet und danach springt ihr einfach wieder in euren Hof zurück.

Schönes Wochenende :)
Post Reply