Die Suche nach einer entspannten Gemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Heubauer77
Posts: 4
Joined: Sat Jun 05, 2021 9:59 pm

Die Suche nach einer entspannten Gemeinschaft

Post by Heubauer77 »

Servus Zusammen,

nach einer etwas längeren Pause im LS22 suche ich nun auf diesem Weg nach einer nicht zu großen, entspannten Gemeinschaft die Wert auf ein gutes Miteinander legt.

Ich selbst bin 37 und spiele schon seit dem LS19. Mir ist Fairplay, ein gutes Miteinander und Spaß am Spiel wichtig da so denke ich ein Großteil der Spieler den LS zum entspannen und Spaß haben spielt.

Maptechnisch bin ich soweit für alles offen.

Discord und TeamSpeak sind selbstverständlich vorhanden. Was ich mir noch Wünschen würde, eine regelmäßige Aktivität im Voice.

Nun würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße
Flo
StreifenTiger
Posts: 56
Joined: Wed Jan 09, 2013 4:24 pm

Re: Die Suche nach einer entspannten Gemeinschaft

Post by StreifenTiger »

Hallo FLo,

Ich hab dir mal ne PN geschickt vieleicht passt es ja für dich

MFG
StreifenTiger
MarkL2K
Posts: 45
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: Die Suche nach einer entspannten Gemeinschaft

Post by MarkL2K »

Moinsen habe dir eine PN geschickt

LG
Heubauer77 wrote: Sat Mar 26, 2022 1:42 pm Servus Zusammen,

nach einer etwas längeren Pause im LS22 suche ich nun auf diesem Weg nach einer nicht zu großen, entspannten Gemeinschaft die Wert auf ein gutes Miteinander legt.

Ich selbst bin 37 und spiele schon seit dem LS19. Mir ist Fairplay, ein gutes Miteinander und Spaß am Spiel wichtig da so denke ich ein Großteil der Spieler den LS zum entspannen und Spaß haben spielt.

Maptechnisch bin ich soweit für alles offen.

Discord und TeamSpeak sind selbstverständlich vorhanden. Was ich mir noch Wünschen würde, eine regelmäßige Aktivität im Voice.

Nun würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße
Flo
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Die Suche nach einer entspannten Gemeinschaft

Post by ketchupheinz »

Server, schau doch einfach mal hier viewtopic.php?f=883&t=181814 vorbei, vielleicht interessiert dich unser Server dann bist du herzlich Willkommen :) Grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
PistolPete
Posts: 45
Joined: Tue Nov 23, 2021 9:38 am
Contact:

Re: Die Suche nach einer entspannten Gemeinschaft

Post by PistolPete »

Moin, mit deinem Interesse würdes du bei uns genau reinpassen;) wir sind alle ü30, haben ein geiles Konzept aufgestellt um kein Savegame ermüden zu lassen ;) komm doch gerne mal auf unsere Seite vorbei ;)

viewtopic.php?f=883&t=181957
fabi_stuhli
Posts: 10
Joined: Mon Apr 18, 2022 3:29 pm

Re: Die Suche nach einer entspannten Gemeinschaft

Post by fabi_stuhli »

Moinsen

Wir, die Jungs von Rostock Agrar GmbH, suchen noch nach weiteren Mitspielern.

Aktuell besteht unser Team aus 12 Leuten welche sich auf 6 verschiedene Höfe aufteilen.
Aktuell suchen wir für den kleinen Kuhbetrieb einen Betreiber
Solltest du Interesse haben denn kleinen Milchviehbetrieb zu betreiben dann melde dich bei mir

Du solltest realistisch spielen und mindestens 16 Jahre hierfür sein.
Wir bieten dir dafür Mitsprache bei den Mods, einen eigenen Discord Server und einen 24/7 Zugänglichen Dedi Server.

Also wenn du Bock auf ehr kleine Flächen und Maschinen hast bist du auf dem Hof genau richtig
Discord: fabi_stuhli#5022
Wir freuen uns
Rostock Agrar GMBH
Nach oben
Post Reply