Suche entspannten Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Polarbär094
Posts: 9
Joined: Tue Mar 20, 2018 11:04 pm

Suche entspannten Server

Post by Polarbär094 »

Heyho,

suche einen entspannten Server, wo ich in aller Ruhe einen eigenen Hof bekomme, den ich hochziehen darf.
Ich lege viel Wert auf realitätsnahe Spielweise, allerdings habe ich das mit dem Roleplay nicht so, man sollte es nicht übertreiben. :p

Gerne kann man mich jederzeit auch auf dem Discord anschreiben:Bär#8067

MfG
MarkL2K
Posts: 45
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: Suche entspannten Server

Post by MarkL2K »

Moin hab dir mal eine pN geschickt

Lg
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Suche entspannten Server

Post by ketchupheinz »

Hallo Polarbär,

Leider konnte ich dich im DC nicht anschreiben da du die funktion deaktiviert hast :),
schau doch einfach mal bei uns vorbei wenn du noch nicht fündig geworden bist viewtopic.php?f=883&t=181814

Grüße
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
User avatar
LU Polzer
Posts: 79
Joined: Tue May 16, 2017 6:02 pm
Contact:

Re: Suche entspannten Server

Post by LU Polzer »

moin Polarbär094

Falls du noch suchen solltest kannst du dich auch gerne bei uns melden wir suchen noch Hoffleiter.
Schaue dir mal die Anzeige von uns an und wen es dir zusagen sollte einfach melden.

viewtopic.php?f=883&t=190401

MFG Joker
Post Reply