Suche Mitspieler für neuen Multiplayer PS5

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
TH88
Posts: 2
Joined: Tue Jul 13, 2021 2:54 pm

Suche Mitspieler für neuen Multiplayer PS5

Post by TH88 »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Mitspielern für die Konsole. Map ist absolut zweitrangig. Da ich die Produktionen relativ interessant finde wäre es cool einen oder mehrere Gleichgesinnte zu finden um sich gegenseitig dabei zu unterstützen. Ich spiele meistens unter der Woche abends - am Wochenende eher selten. Wenn Interesse besteht spricht nix dagegen einen Server zu mieten.
Meldet euch doch einfach 😃
Genius98
Posts: 2
Joined: Fri Apr 29, 2022 5:01 pm

Re: Suche Mitspieler für neuen Multiplayer PS5

Post by Genius98 »

Hallo, ich bin Alex 23J
Wie sieht’s aus? Suchst du noch jemanden?
Wenn ja würd ich mich freuen. Momentan muss noch meine ps4 herhalten … sollte aber eigentlich kein Problem sein oder? 👋🏻
Post Reply