LS22: Empfehlung Crossplay MAP für maximal 4 Spieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ronaldino
Posts: 31
Joined: Thu Feb 24, 2022 4:56 pm

LS22: Empfehlung Crossplay MAP für maximal 4 Spieler

Post by Ronaldino »

Ich möchte gern mit ein/zwei Freunden per Crossplay auf einer LS22 Map spielen. Jeder soll seinen eigenen Hof haben und für sich selbst wirtschaften. Bevorzugt normale Landwirtschaft (keine Bäume) - also sowas wie Elm Creek. Dazu sollten die Höfe bezüglich der Entfernung zu Produktionen etc. fair verteilt sein.

Soll eigentlich ein interner Wettbewerb des besten Farmers werden.

Welche Map könnt ihr empfehlen?
Win 10 pro
Core i7-7700
RTX 2060 super
64 GB RAM
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS22: Empfehlung Crossplay MAP für maximal 4 Spieler

Post by chri5tu5 »

Was spricht gegen die Elmcreek?
Ronaldino
Posts: 31
Joined: Thu Feb 24, 2022 4:56 pm

Re: LS22: Empfehlung Crossplay MAP für maximal 4 Spieler

Post by Ronaldino »

chri5tu5 wrote: Sun Apr 03, 2022 11:12 pm Was spricht gegen die Elmcreek?
Im Singleplayer finde ich die sehr gut. Aber für Multiplayer gibt es nur an den äußersten Ecken potentielle Standorte für Höfe. Den zentralen Hof zu nutzen, wäre ja für den Spieler ein zu großer Vorteil.
Win 10 pro
Core i7-7700
RTX 2060 super
64 GB RAM
Post Reply