Suche nette Gemeinde

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Chris Styles
Posts: 2
Joined: Tue Apr 05, 2022 11:10 am

Suche nette Gemeinde

Post by Chris Styles »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gemeinde der ich mich anschließen kann, um nicht mehr alleine zocken zu müssen. :smileynew:

Kurz ein paar Info’s: ich bin Ü30, Spiele zurzeit noch auf der PS4, meine Spielweise ist dabei so realistisch wie es das Spiel halt zulässt und bin für jede Arbeit zu haben.
Den LS spiele ich seit dem 19er und bin fast täglich online.

Discord, Headset usw. sind vorhanden.

Falls noch jemand ein Plätzchen frei hat, einfach bei mir melden ich würde mich freuen.

LG Chris
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche nette Gemeinde

Post by Papa42 »

Nabend
Was heißt denn noch aus der Ps4 bei dir ?
Würdest du wechseln wollen. Wir suchen für Pc auf der nf Marsch noch Mitspieler. Höfe wären auch noch frei. Wir sind eine ü 30 die dann mit discord spielt.
Gruß
Marcus.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
User avatar
Chris Styles
Posts: 2
Joined: Tue Apr 05, 2022 11:10 am

Re: Suche nette Gemeinde

Post by Chris Styles »

Moin,

Also auf lange Sicht gesehen werde ich wohl auf den PC wechseln. Die Möglichkeiten dort sind einfach um ein vielfaches größer.
Da mir aber zurzeit allerdings die Mittel für einen fähigen PC fehlen ist das also ein ziemlich langes „noch auf der PS4“.

LG
Post Reply