Suche nach Roleplay Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SpeedyCore
Posts: 1
Joined: Sun Apr 10, 2022 9:15 am

Suche nach Roleplay Server

Post by SpeedyCore »

Moin zusammen,
ein Kollege und ich suchen schon seit längerem nach einem RP-Server. Nach mehreren "Fehlschlägen", hab ich mich jetzt dazu entschieden hier nach zu fragen.
Wir beide zocken seit dem LS19 zusammen, und wollen nun unseren Gamingspaß auf das nächste Level setzen. Bis jetzt haben wir über Social Media etc. nach Servern gesucht, doch leider waren die meisten Server keine richtigen RP-Server. Jeder hatte sich eine Rolle überlegt, doch leider wurde alles immer nur halb gespielt und dadruch ging der Spaß am RP sehr schnell verloren, da wir beide keine Lust auf was Halbes haben. Entweder ganz oder gar nicht.

Falls du/ihr einen RP-Server am laufen habt und dort auch Tag für Tag RP gespielt wird, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir/euch freuen, da wir richtig motiviert sind ein geiles rp zu spielen. :smileynew:

LG Speedy