Multiplayer Neuling

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Papikalypto
Posts: 2
Joined: Mon Apr 11, 2022 10:58 pm
Location: Nordrhein-Westfalen

Multiplayer Neuling

Post by Papikalypto »

Nabend zusammen,

Ich bin absoluter Multiplayer Neuling und suche auf diesem Weg Anschluss an eine Gemeinschaft :this:
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre, Student und versuche so häufig es geht am Abend online zu gehen.
Da ich oft bis spät in die Nacht da bin , wäre ein 24/7 Server perfekt für mich.
Ich spiele so gut es geht realistisch (Reamods, Proseed, Seasons etc.).

Spielen würde ich gerne auf einer großen, deutschen Karte mit Bewirtschaften eines eigenen Hofes oder Einstieg bei einem Bauern.
Leistungsstarker PC, Discord und Headset sind vorhanden.

Sagt mir gerne Bescheid, falls ihr noch jemanden sucht! :biggrin2:

Grüße Papikalypto

Discord: Papikalypto#5623
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Multiplayer Neuling

Post by ketchupheinz »

Hi,

Wir sind noch auf der Suche nach ein bis zwei spielern die noch ein Hof bewirtschaften wollen, vielleicht schaust du ja einfach mal bei uns vorbei, leider konnte ich dich im DC nicht anschreiben da wir kein Server teilen :) Grüße Sascha

viewtopic.php?f=883&t=181814
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
MarkL2K
Posts: 45
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by MarkL2K »

Moin wir haben auf der Niedersachsen Map ganz frisch neu angefangen

Wenn du Intresse hast schick uns doch eine PN

wir spielen soweit es geht auch real kleine hilfen haben wir via autoload

server ist 24/7 an

LG Mark
Buergermeister
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:02 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by Buergermeister »

Moin Papikalypto,
wir sind eine Truppe von drei Spielern und Spielen die Niedersachsen22 1.3.0.0 unsere Spielzeiten sind sind Abends ab ca. 19 Uhr bis ca.24 Uhr wenn du Lust hast uns kennen zulernen schau gern mal bei uns rein. Server Name : Die Norddeutschen, im Moment spielen wie ohne Mods dies ändern wir wenn wir Zuwachs gefunden haben.

Gruß
Buergermeister
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Re: Multiplayer Neuling

Post by Tommy_360 »

Papikalypto wrote: Tue Apr 12, 2022 6:40 pm Nabend zusammen,

Ich bin absoluter Multiplayer Neuling und suche auf diesem Weg Anschluss an eine Gemeinschaft :this:
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre, Student und versuche so häufig es geht am Abend online zu gehen.
Da ich oft bis spät in die Nacht da bin , wäre ein 24/7 Server perfekt für mich.
Ich spiele so gut es geht realistisch (Reamods, Proseed, Seasons etc.).

Spielen würde ich gerne auf einer großen, deutschen Karte mit Bewirtschaften eines eigenen Hofes oder Einstieg bei einem Bauern.
Leistungsstarker PC, Discord und Headset sind vorhanden.

Sagt mir gerne Bescheid, falls ihr noch jemanden sucht! :biggrin2:

Grüße Papikalypto

Discord: Papikalypto#5623
Moin

Wir suchen noch Mitspieler die bock hätten mit uns zu zocken.
Zu uns wir sind im alter von 17 bis 50 alles vertreten, spielen auf der 4 Fach Map Niederdsachsen 22, es können mehrere Höfe Bewirtschaftet werden und ggf. auch selber einen Bewirtschaften. Dazu musst du nichts anderes tun außer aktiv dabei zusein und dich gut in das Team integrieren. Wir spielen auch Realistisch also sprich mit 2 Tage/Monat (Seasons) alles ist aktiv ( Pflügen, Unkraut, Lesesteine, Fruchtzerstörung, Kalk) für das Hof ist ein Startkapital von 500 000€ verfügbar. Wir spielen mit dem Schwierigkeitsgrat Bei Null beginnen also komplett schwer.

Falls ich dein intresse geweckt habe kannst du dich gerne bei mir in Discord Melden, Freundschaftsanfrage habe ich dir auch geschickt.
Tommy_360#2878

Hoffe wir sehen uns!
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: Multiplayer Neuling

Post by express110 »

hay ich suche auch noch neue mitspieler ab 18 +

kanst mich ja mal adden um weitere infos Penciljack#5675
Andy777
Posts: 6
Joined: Mon Jun 13, 2022 1:58 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by Andy777 »

Servus,

kannst dich gerne mal hier melden:
https://discord.gg/RxHEPrTA

Viele Grüße,
Andy
Post Reply