Multiplayer Neuling

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Papikalypto
Posts: 2
Joined: Mon Apr 11, 2022 10:58 pm
Location: Nordrhein-Westfalen

Multiplayer Neuling

Post by Papikalypto »

Nabend zusammen,

Ich bin absoluter Multiplayer Neuling und suche auf diesem Weg Anschluss an eine Gemeinschaft :this:
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre, Student und versuche so häufig es geht am Abend online zu gehen.
Da ich oft bis spät in die Nacht da bin , wäre ein 24/7 Server perfekt für mich.
Ich spiele so gut es geht realistisch (Reamods, Proseed, Seasons etc.).

Spielen würde ich gerne auf einer großen, deutschen Karte mit Bewirtschaften eines eigenen Hofes oder Einstieg bei einem Bauern.
Leistungsstarker PC, Discord und Headset sind vorhanden.

Sagt mir gerne Bescheid, falls ihr noch jemanden sucht! :biggrin2:

Grüße Papikalypto

Discord: Papikalypto#5623
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: Multiplayer Neuling

Post by ketchupheinz »

Hi,

Wir sind noch auf der Suche nach ein bis zwei spielern die noch ein Hof bewirtschaften wollen, vielleicht schaust du ja einfach mal bei uns vorbei, leider konnte ich dich im DC nicht anschreiben da wir kein Server teilen :) Grüße Sascha

viewtopic.php?f=883&t=181814
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
MarkL2K
Posts: 45
Joined: Sat Aug 08, 2015 2:09 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by MarkL2K »

Moin wir haben auf der Niedersachsen Map ganz frisch neu angefangen

Wenn du Intresse hast schick uns doch eine PN

wir spielen soweit es geht auch real kleine hilfen haben wir via autoload

server ist 24/7 an

LG Mark
Buergermeister
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:02 pm

Re: Multiplayer Neuling

Post by Buergermeister »

Moin Papikalypto,