Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
An_di
Posts: 26
Joined: Sat Jan 29, 2022 9:44 pm

Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by An_di »

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich suchen Mitspieler für einen Neuanfang.
Wir haben einen Nitrado Server, Discord (Pflicht) und spielen momentan auf der Marsch.

Wir sind Fans von realistischen Gameplay (mit Seasons etc…)
Ihr könntet noch auf der Marsch mir einsteigen (ca. 2 Wochen) um zu testen ob wir zusammenpassen.
Anschließend ist der Umzug auf die Waldstetten Map geplant. Gerne mit Roleplay und was man will.
Sind große Fans von M4cM4nus.

Meldet euch einfach mal.
Gerne auch auf Discord
https://discord.gg/EF8Hs4cz
Last edited by An_di on Thu Jun 09, 2022 7:06 am, edited 1 time in total.
FendtFarmer86
Posts: 9
Joined: Mon Nov 23, 2020 6:37 pm

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by FendtFarmer86 »

Moin Andi, ich würde gerne bei euch mitmachen wollen :)


LG Daniel
Franke87
Posts: 10
Joined: Wed Nov 24, 2021 9:54 am

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by Franke87 »

Hi ich bin 2-3x in der Woche mindestens online und eure Beschreibung hört sich super an. Die Waldstetten Map kenne ich da ich sie selbst schon im Singleplayer angespielt habe.
Freundlichkeit und vor allem realistisches Spielen ist genau das was ich persönlich suche.
Ich kenne auch ordnungsgemäße Fahrstraßen :D

Wäre cool wenn ihr euch meldet.
Gruß Alex aka Franke87
Hebidon
Posts: 3
Joined: Sat Aug 28, 2021 10:27 am

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by Hebidon »

Moin Andi,

hört sich interessant an bei euch und bin auf jeden Fall ein Freund von realistischem Gameplay und vor allem auch Mods, kein überpowerter Müll. Bin auch ehrlich gesagt ein wenig auf der Suche nach einem RP Projekt, ich würde gern mal bei euch vorbei schauen ob es passt.

Gruß Stefan
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by Luna84 »

hallo kenne die waldstetten hoffe das landhandel und lu beser funktioneiren als aktuell bei uns würde hof 1 oder 3 übernehmen
sofern noch frei nur eigenen hof nach möglichkeit ohne proble eit ich bin der meinung probe zeit ist was für ls neulinge
Checkson92
Posts: 2
Joined: Thu Jun 02, 2022 6:55 pm

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by Checkson92 »

Hallo Andi,

Ich würde gerne auch mal RP testen ob das was für mich ist.
Ich bin auch ein Fan von M4cM4nus und bin durch sein TruFarming 2 daraufgekommen, das eventuell RP und Multiplayer auch was für mich sein könnte.
Wenn Ihr noch jemanden sucht würde ich mich freuen von dir zu hören, lesen.

LG Checkson92
An_di
Posts: 26
Joined: Sat Jan 29, 2022 9:44 pm

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by An_di »

Sind immer noch auf der Suche.
Map offen da precision Farming auf der waldstetten nicht richtig läuft.

LG
Andi
An_di
Posts: 26
Joined: Sat Jan 29, 2022 9:44 pm

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by An_di »

Mittwoch würden wir den Server starten.

Wenn noch wer mit einsteigen möchte schreibt mir oder meldet euch in Discord
https://discord.gg/EF8Hs4cz
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Post by chri5tu5 »

An_di wrote: Tue Jun 07, 2022 6:27 am Sind immer noch auf der Suche.
Map offen da precision Farming auf der waldstetten nicht richtig läuft.

LG
Andi
Precision Farming läuft im Moment nirgends richtig. Ich würde es (leider) ganz raus lassen.
Post Reply