Bestehender NF Marsch Server sucht Mitspieler (PC)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
featuredkay
Posts: 3
Joined: Thu Mar 24, 2022 6:25 am

Bestehender NF Marsch Server sucht Mitspieler (PC)

Post by featuredkay »

Hallo zusammen,

Wir sind aktuell eine Gruppe aus 5 Spielern. Jeder verwaltet seinen Hof selbst, wir helfen uns allerdings immer gegenseitig bei größeren Arbeiten. Dazu sei gesagt das wir viel mit AutoDrive und CoursePlay spielen. Dies ist aber jedem selbst überlassen wie er spielen möchte. Wie sind meist in den Abendstunden aktiv und noch OldScool auf TeamSpeak unterwegs. Eine tägliche Anwesenheitspflicht oder ähnliches gibt es bei uns nicht.

Um noch mehr Aktion und Bewegung auf unserer 4-Fach Map zu bekommen, suchen wir deswegen nach neuen Mitspielern.

Wir spielen aktuell mit ca. 200 Mods auf dem Server, trotz dieser Anzahl ist die Performance des Servers gut. Mod Wünsche werden nach Eintragung in der Mod Liste und Performance- und Kompatibilitätsprüfung jeden Freitag dem Server hinzugefügt. So muss man nicht ständig updaten.


Eckdaten zum Server Dedi Server:
-NF Marsch 4x
-Zeit 3x
-Schlafen ab 18 Uhr
-1 Tag = 1 Monat
-Precision Farming
-Seasons aus
-Unkraut an
-Steine aus

Die Einstellungen sind so gewählt das jeder auf dem Server spielen kann, egal ob täglich online, oder nicht.

Schickt mir gerne hier eine Nachricht, oder schaut einfach auf dem TeamSpeak vorbei.

TS IP: 62.104.20.223:10075

Viele Grüße,

Kay
featuredkay
Posts: 3
Joined: Thu Mar 24, 2022 6:25 am

Re: Bestehender NF Marsch Server sucht Mitspieler (PC)

Post by featuredkay »

Wir sind nach wie vor noch auf Spielersuche!

Da wir viele Produktionen von Fed Action nutzen, ist mittlerweile der Bedarf an einzelnen Gütern enorm gestiegen.

Aus diesem Grund suchen wir weiter motivierte Mitspieler die an einem InGame Handel für Rohstoffe und zwischen Produkte interessiert sind.

Aktuell sind noch 2x Höfe zu vergeben. Natürlich kann man sich auch einem bestehenden Hof anschließen.

Neulinge sind auch gerne willkommen, wir haben keine scheu zu erklären wie etwas funktioniert.

Grüße
Welli(1)
Posts: 28
Joined: Mon Dec 07, 2020 1:45 pm

Re: Bestehender NF Marsch Server sucht Mitspieler (PC)

Post by Welli(1) »

Hallo, Welches Ls Spielt ihr? 19 o. 22?
Weil mein Mann und ich suchen noch einen Server wo wir mitspielen können. Wir Spielen LS19
Wäre den ein eigener Hof noch zubekommen dann?
Lg Welli
Post Reply