Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Buergermeister
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:02 pm

Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Post by Buergermeister »

Moin LS22 Spieler,
wie sind eine Gruppe von drei Leuten und suchen noch Mitspieler die mit uns auf der Map Niedersachsen22 1.3.0.0 Ihre Acker bestellen möchten.
Wir spielen auf einem 24/7 Server und sind immer so von 19:00 bis 24:00 Uhr online.
Die Karte läuft jetzt momentan ohne Mods um euch den Einstieg auf die Map zuerleichtern.
DC ist bei uns Pflicht.
Cool wäre wenn ihr im Norddeutschen Raum eure Heimat hättet, da wie uns auch mal zum Grillen und Schnacken treffen.
Ist aber nicht verpflichtend es sind alle ü30 willkommen.
Ihr findet unseren Server unter: Die Norddeutschen, kein PW erforderlich.

Freue mich auf euch
Gruß
Der Bürgermeister
Doc Clarkson
Posts: 5
Joined: Fri Nov 26, 2021 10:35 pm

Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Post by Doc Clarkson »

Moin. Euer Anschreiben sprach mich an und da ich noch auf der Suche nach anschluss bin könnte es passen.
Ich bin 37, komme aus dem hohen Norden und hätte Bock zu zocken.

LG doc Clarkson
Buergermeister
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:02 pm

Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Post by Buergermeister »

Moin Doc Clarson,
schön das du interesse hast,
du kannst jederzeit auf unseren Server kommen. Wir sind wie gesagt Abends ab ca. 19:00 -19:30 h online
Servername: Die Norddeutschen kein Passwort erforderlich
Buergermeister
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:02 pm

Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Post by Buergermeister »

Moin Moin,
wir haben die Niedersachsen22 Map jetzt auf die 1.5.0.0 geändert

Gruß an alle LS22 Gamer
FendtFarmer86
Posts: 9
Joined: Mon Nov 23, 2020 6:37 pm

Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Post by FendtFarmer86 »

Moin moin zusammen, ich würde gerne bei euch mit machen da ich noch auf der Suche nach einer neuen LS gruppe bin. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen NORDEN :) .


LG Daniel
Buergermeister
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2022 11:02 pm

Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Post by Buergermeister »

Moin Daniel,
sorry das ich erst jetzt anworte, aber ich war einige Tage unterwegs.
wenn du magst kannst du gerne mal bei uns reinschauen.
Schreibe mit bitte mal deine DC Namen dann lade ich dich zu uns ein und du bekommst den List für den Mod download.

Gruß Arno
Dalby
Posts: 1
Joined: Sat Sep 04, 2021 9:59 pm

Re: Gruppe sucht noch Mitspieler Ü-30

Post by Dalby »

Hallo Arno !!
Ich habe hier deine ,,Mitspieler Suche,, gesehen u. das hat mich sehr angesprochen.
Vor allem wegen dem Ü 30 :) Wenn ihr noch einen Mitspieler suchen solltet würde ich mich gerne einmal bei euch im Discord vorstellen.
Ich komme ursprünglich auch aus dem Norden ( nähe Wolfsburg ) wohne jetzt aber noch etwas Nördlicher.... ;)

Zur zeit spiele ich den LS im Singelmodus u. würde nun aber gerne wieder in einer kleinen geselligen Runde mitspielen.
Solltet ihr noch jemanden suchen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße AXEL;
Post Reply