Partner gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Genius98
Posts: 2
Joined: Fri Apr 29, 2022 5:01 pm

Partner gesucht!

Post by Genius98 »

Hallo zusammen
Ich bin Alex, 23 Jahre alt und suche einen Partner. Leider ist mein letzter Spielstand beschädigt und somit unbrauchbar ( muss also neu anfangen). Ich bin oft und lange on, habe aber keine Motivation alleine neu anzufangen …
Momentan muss leider noch meine PS4 herhalten, aber wenn jemand Lust hat, auf wenige mods aber entspanntes zocken und die Chemie stimmt, dann würde ich mich sehr freuen. 🙏🏻🙃
Andy777
Posts: 6
Joined: Mon Jun 13, 2022 1:58 pm

Re: Partner gesucht!

Post by Andy777 »

Servus,

ich suche aktuell Mitspieler für meine neu gegründete Community.
Kannst dich gerne mal hier melden:
https://discord.gg/RxHEPrTA

Viele Grüße,
Andy
Post Reply