Suche 1-2 Mitspieler*innen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
daMathe
Posts: 3
Joined: Fri Apr 29, 2022 8:07 pm

Suche 1-2 Mitspieler*innen

Post by daMathe »

Servus,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Spieler*innen, die desöfteren abends (so 2-3 mal pro Woche) zusammen zocken wollen.

Kein Dedizierter Server

Ich tendiere zu folgenden Spieloptionen:
Schwierigkeit normal o. schwer
Fruchtzerstörung an
Pflügen an
Unkraut an
Steine aus

Karte und Mods machen wir gemeinsam aus

Möchte einigermaßen realistisch spielen, z.b. Straßen nutzen (nicht quer über fremde Felder brettern), keine unrealistischen Maschinen


Bin am besten in Steam zu erreichen (daMathe) oder ihr antwortet hier im Thread.
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Re: Suche 1-2 Mitspieler*innen

Post by Tommy_360 »

Hallo

Wir sind auch auf der suche nach Mitspielern wollen wir uns da zusammen tun? Hättest vllt Discord auch noch dann kömma uns besser unterhalten oder mla quatschen?
daMathe
Posts: 3
Joined: Fri Apr 29, 2022 8:07 pm

Re: Suche 1-2 Mitspieler*innen

Post by daMathe »

Servus,
im Discord findest mich unter daMathe#8871
Post Reply