Spring Creek?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tribun1991
Posts: 3
Joined: Sun May 10, 2020 11:53 am

Spring Creek?

Post by Tribun1991 »

Hallöchen ihr lieben ich suche eine gemeinschaft die im optimalfall auf der spring creek map unterwegs ist , bin 30 Jahre jung habe viel zeit und bin seit LS 2013 dabei . wäre klasse wenn sich diesbezüglich jemand bei mir melden könnte.

Erreichen könnt ihr mich hier oder via pn bzw auch Discord : Happy#3988
Maiker
Posts: 4
Joined: Mon Jan 18, 2021 11:36 pm

Re: Spring Creek?

Post by Maiker »

Hi Tribun, in der LS-Modcaompany fragt auch jemand. schau mal dort: https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... ek-36fach/
Maiker
Posts: 4
Joined: Mon Jan 18, 2021 11:36 pm

Re: Spring Creek?

Post by Maiker »

@tribun1991 - weißt du, ob es für diese Map eine Discordgruppe gibt, damit man immer auf dem neues Stand der Entwicklung ist? Danke & Grüße!
Post Reply