Suche Gemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Franke87
Posts: 10
Joined: Wed Nov 24, 2021 9:54 am

Suche Gemeinschaft

Post by Franke87 »

Hi ich bin 34 Jahre alt und 2-4x mindestens pro Woche online.
Ich suche auf diesem weg eine nette und Lustige Gemeinschaft zum zocken.
Straßen, Flurwege und Hofeinfahrten werden natürlich ordnungsgemäß genutzt ( man will ja keine Ernte zerstören ).
TS3 und Discord sind vorhanden und werden auch bei bedarf genutzt.
Ich spiele über einen leistungsstarken PC, der mir aber noch nicht ausreicht.

Freue mich von euch zu hören.
Mario d.Große
Posts: 22
Joined: Tue Aug 27, 2019 6:42 pm

Re: Suche Gemeinschaft

Post by Mario d.Große »

Hallo schon was gefunden? Wir haben noch 2 Höfe frei,Spielen auf der Maibaumfarm,noch bis Herbst,dann kartenwecksel.
haben aber zwei DLC Class Daddle Trac Pack sowie Antonio Carraro Pack aktiv.
Kannst ja mal Vorbeischauen bei Interesse TS3 94.250.223.7:15078 Passwort 6250

Mfg Mario d.Große
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Suche Gemeinschaft

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben. Wir haben aktuell einen 12 Slot Server - können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ). Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine und Pferde zudem haben wir Transportunternehmen und auch Lohnunternehmen. Wir suchen : •Spieler ab18 Jahren •netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. •Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden •Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein •Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche •Beitritt der Discord-Gruppe Wir bieten : •Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X) •familiärer Umgang •Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem bestandteil des Teams •Eigenen Discord-Server •Regelwerk woran sich gehalten wird!!!! Daten zum Server: Fruchtzerstörung: An Karte: Aktuell Elmcreek Crossplay: An Zeitskalierung: 3x (standard, änderungen werden Intern geregelt) Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.

https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Suche Gemeinschaft

Post by chri5tu5 »

Wir suchen dringen noch einen Winzer zur eigenständigen Bewirtschaftung des Weinberges auf Hof Bergmann. Der Server befindet sich bereits im ersten (von2) Oktobermonat. Ich würde das Weingut gern bewirtschaftet sehen, habe aber selbst nicht die Zeit dazu. Mein Mitspieler ist zeitlich stark beschränkt. Laufzeit könnte evtl. noch angehoben werden um die ernte etwas hinauszuzögern.

Bewerbungen bitte im Discord: https://discord.gg/2evrzxZ6Dp
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Suche Gemeinschaft

Post by Baclodant »

Hallo Franke,
ich erkenne dich in unserem Projekt, das bald auf der Landersum starten wird wieder. Wenn du möchtest schau doch mal hier:

viewtopic.php?f=883&t=191366

rein
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Franke87
Posts: 10
Joined: Wed Nov 24, 2021 9:54 am

Re: Suche Gemeinschaft

Post by Franke87 »

Vielen Dank an allen die mich angeschrieben haben, ich habe meine Gemeinschaft gefunden.
Post Reply