Projekt gestoppt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Speeeedddyy
Posts: 43
Joined: Thu Jul 08, 2021 2:11 pm

Projekt gestoppt

Post by Speeeedddyy »

Hallo zusammen,



Wir haben am Sonntag 22.5.22 um 12 Uhr, auf der NF- Marsch gestartet.



Die Einstellungen sind folgende :



Season : An

Tage 1 Tag ( am Anfang, wenn wir mehr arbeit haben vielleicht auch mehr)

Dünger : An

Kalk : An

Steine : An

Pflügen : An

Unkraut : An

Wirtschaft : Schwer



Wir spielen ohne Autodrive & Autoload. GPS ist erlaubt wer will.



Jeder Hof bekommt eine Kostenlose Hoffläche, und ca 10 Hektar an Feld.

Jeder Hof startet mit 500.000€ (pro Spieler 100.000€ mehr das er auch sich ein Traktor leisten kann)



Produktionen sind nur die von dem NF Paket erlaubt!

Produktionen sind die den fest den Höfen zugewiesen!



Höfe sind wiefolgt :



Landhandel : Saagutproduktionen, Düngerproduktion, Kalkproduktion, Dieselproduktion, Klärwerk (aktuell 2 Spieler)



Hackschnitzelhof: Pelettsfabrik, Zellstofffabrik, Heizkraftwerk ( aktuell 1 Spieler)

Forsthof : Sägewerk ( aktuell 1 Spieler)

Erdfruchthof : Zuckerfabrik, Malzfabrik ( aktuell noch leer)



Lebensmittelhof : Brauerei, Molkerei (aktuell noch leer)



Agrahof : Mehlfabrik, Futterfabrik ( aktuell 1 Spieler)



Tierhof : Grastrocker(aktuell 1 Spieler)



BGA : ( aktuell 2 Mitspieler)



Bei kommenden Updates wird entschieden wie die aufgeteilt werden!



Sobald eine Produktion vorhanden ist muss dort auch das Material gekauft werden und nicht mehr im Shop!



Wir spielen Realitisch, Felder pachten MOD ist vorhanden. Fahrzeug mieten ist aus. Helfer sind verboten!

Fahrzeuge gehen ab 100 Std. kaputt und müssen erneut gekauft werden, für wiederspielwert . Alles wird zusammen entschieden !



Was solltest du mitbringen ?

- Mindest 18 Jahre alt

- aktiv im Spiel ( 2 mal wöchentlich)

- ein Mikrofon

-Teamfähigkeit
Last edited by Speeeedddyy on Wed Jun 01, 2022 2:09 pm, edited 6 times in total.
Speeeedddyy
Posts: 43
Joined: Thu Jul 08, 2021 2:11 pm

Re: Suchen Mitspieler für Projektes auf NF-Marsch

Post by Speeeedddyy »

Wir suchen immer noch Mitspieler
Speeeedddyy
Posts: 43
Joined: Thu Jul 08, 2021 2:11 pm

Re: Suchen Mitspieler für Projektes auf NF-Marsch

Post by Speeeedddyy »

Wir suchen immer noch :)
Speeeedddyy
Posts: 43
Joined: Thu Jul 08, 2021 2:11 pm

Re: Suchen Mitspieler für Projektes auf NF-Marsch

Post by Speeeedddyy »

Wir suchen immer noch Mitspieler
Muecke_28
Posts: 19
Joined: Tue Jan 24, 2017 7:14 pm

Re: Projekt gestoppt

Post by Muecke_28 »

Moin Leute ich weis nicht ob ihr noch sucht würde gern dazukommen und mit euch spielen ....zu mir ich bin ü 30 und suche Leute mit den ich zusammen spielen kann
LG Mücke
Post Reply