Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
corny1492
Posts: 7
Joined: Sat Jun 04, 2022 6:48 pm

Mitspieler gesucht

Post by corny1492 »

Tach,

wie schon oben geschrieben suche ich Mitspieler. Ich habe meinen eigenen Server, bin in Sachen Map und Mods offen.
Im Moment läuft "The French Plain" aber ich hab kein Problem neu anzufangen.

Bitte nur mit Discord.

Server Name ist : Cornys free for all Server

Name auf Discord : corny#8662

man sieht sich :hi:

Corny
corny1492
Posts: 7
Joined: Sat Jun 04, 2022 6:48 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by corny1492 »

Ich suche noch, bin aber auch bereit woanders mitzumachen, alleine ist es halt ned so lustig;-)

Bin Ü 30, ich weiß Erwachsenes verhalten hat nichts mit dem Alter zu tun, deswegen sage ich einfach ich brauch keinen Kindergartenverhalten. Ich will einfach nur entspannt zocken

Gruss corny
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Mitspieler gesucht

Post by scranagar »

Hey corny,
spielst du Crossplay? Wir sind eine kleine Spielgemeinschaft und bewirtschaften zusammen einen einzelnen Hof auf der Mecklenburgischen Seenplatte. Wir suchen Verstärkung da unsere aktiven Spieler nach und nach nicht mehr so aktiv waren :)
Wir haben keine Spezialisierung, machen alles, was Spaß macht (Tiere, Forstwirtschaft, Graswirtschaft, klassisch Getreide etc.).
Wir sind im Progress auch noch nicht so sehr weit, es gibt also noch einiges zu erarbeiten. Wir spielen ohne Cheats und mit nur ein paar Mods (nur ein paar Fahrzeuge aus dem Modhub).
Normalerweise spielen wir mit Precision Farming, aber da das derzeit verbuggt ist, haben wir es erstmal deaktiviert.

Wenn dich das anspricht, dann meld dich bei mir (einfach per pn oder hier)
corny1492
Posts: 7
Joined: Sat Jun 04, 2022 6:48 pm

Re: Mitspieler gesucht

Post by corny1492 »

Hi, pn ist raus
Post Reply