LS 22 Mitspieler gesucht (PC)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Dracul_TheDragon
Posts: 1
Joined: Fri Jun 10, 2022 5:00 am

LS 22 Mitspieler gesucht (PC)

Post by Dracul_TheDragon »

Tach auch,

ich heiße Paul (27) und zocke mit meinem Kumpel Nils (18) LS22 auf der NDS Niedersachsen. Wir suchen kompetente Mitspieler die Lust auf Realismus haben.
Wir legen keinen Wert auf Lenkrad oder ähnliche Peripherie, allerdings solltest du neben bisschen Humor auch Discord mitbringen. Zur Not tuts der Ingame-Sprachchat.
Grundkenntnisse über Arbeitsschritte in der Landwirtschaft wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig. Wir bringen Dich schon auf Kurs. :)
Wir selbst sind auf dem Dorf mit diesen Maschinen groß geworden und ich bin ausgebildeter Landmaschinen - Mechatroniker. Enthusiasten also :D

Wenn Du Interesse hast dann gibt es folgende Kontakmöglichkeiten:
Instagram: der_paule_94
Discord: Dracul_TheDragon#3418

Oder komm doch ganz einfach mal auf unseren neuen Server "Agrar GmbH Greifswald":
Modlink: 195.82.159.122:59510/mods.html
(Wir sind allerdings nicht 24/7 online)

Viele Grüße

Der Paule :P