LS19 | RP Projekt auf der Schwatzingen | Keine Altergrenze

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Blackroquetz
Posts: 4
Joined: Sun Oct 25, 2020 4:35 pm

LS19 | RP Projekt auf der Schwatzingen | Keine Altergrenze

Post by Blackroquetz »

Hallo,


wir suchen noch motivierte Mitspieler für unser LS19 Projekt.






Was wir bieten:


- Einen 24/7 laufenden Dedicated Server

- Einen Teamspeak , mit allen Infos und vielen verschieden Talks

- Eine kompetente Projektleitung

- Aktive und Motivierte Spieler





Was ihr braucht:


- Headset/Mikrofon


- Teamspeak 3 oder 5


- Landwirtschafts Simulator 2019


- Spaß am Spiel


- Ca. 4-5GB Modspeicher[/size]





Was ihr sonst noch Wissen müsstet:




- Wir zocken auf der RP Map Schwatzingen[/size]
[/size]
- Alles ist Möglich sei es Kühe, Eigene BGA[/size]
Modwünsche sowie Ideen für Roleplay sind gerne gesehen!






Außerdem solltest du ein lockeren aber respektvollen Umgang am Tag legen![/size]





Haben wir dein Interesse geweckt, dann besuch uns gerne auf unseren Teamspeak Server: ts.richsidemultigaming.de[/size]
Wir Freuen uns auf dich![/size]
Last edited by Blackroquetz on Thu Aug 04, 2022 9:24 am, edited 1 time in total.
Marcelessing
Posts: 1
Joined: Sun Jul 03, 2022 11:54 am

Re: LS 22 LS22 | RP Projekt auf der Waldstetten | Keine Altergrenze | Keine DLCS!

Post by Marcelessing »

Hallo
Ich finde euer Projekt sehr spannend und würde mich sehr freuen ein teil davon zu werden.
Pwaswesich
Posts: 5
Joined: Tue Aug 23, 2022 7:47 pm

Re: LS19 | RP Projekt auf der Schwatzingen | Keine Altergrenze

Post by Pwaswesich »

läuft euer projekt noch wenn ja würde ich mich gerne anschliessen
Justin2345
Posts: 1
Joined: Sat Sep 17, 2022 11:55 pm

Re: LS19 | RP Projekt auf der Schwatzingen | Keine Altergrenze

Post by Justin2345 »

Moin welche plattform?
Post Reply