Suche Landersum Gemeinde

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Axor1988
Posts: 5
Joined: Sat Jun 25, 2022 1:35 pm

Suche Landersum Gemeinde

Post by Axor1988 »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gemeinde der ich mich anschließen kann, um nicht mehr alleine zocken zu müssen. :biggrin2:

Kurz ein paar Info’s: ich bin Ü30, Spiele auf dem PC, meine Spielweise ist dabei so realistisch wie es das Spiel halt zulässt und bin für jede Arbeit zu haben.
Den LS spiele ich seit dem 17er und bin Abends fast täglich online.

Headset usw. sind vorhanden.

Falls noch jemand ein Plätzchen frei hat, einfach bei mir melden ich würde mich freuen.

LG Frank
Mario d.Große
Posts: 22
Joined: Tue Aug 27, 2019 6:42 pm

Re: Suche Landersum Gemeinde

Post by Mario d.Große »

Schau doch mal vorbei,bin Online Höfe sind auch noch frei,Spielen aber ohne Jahreszeit.

94.250.223.7:15078 Passwort 6250

Mfg Mario
Axor1988
Posts: 5
Joined: Sat Jun 25, 2022 1:35 pm

Re: Suche Landersum Gemeinde

Post by Axor1988 »

Mario d.Große wrote: Sat Jun 25, 2022 2:45 pm Schau doch mal vorbei,bin Online Höfe sind auch noch frei,Spielen aber ohne Jahreszeit.

94.250.223.7:15078 Passwort 6250

Mfg Mario
Finde den Server leider nicht.
Mfg
McBeth
Posts: 128
Joined: Mon Feb 13, 2017 4:38 pm

Re: Suche Landersum Gemeinde

Post by McBeth »

schau doch mal bei uns vorbei https://discord.gg/rZkjZSGG
jimmy-9
Posts: 31
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:58 pm

Re: Suche Landersum Gemeinde

Post by jimmy-9 »

Hi
Suchst du noch einen Server wo du mitspielen kannst?

Lg Basti
Post Reply