Farm manager gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
weickpizza
Posts: 8
Joined: Thu Dec 30, 2021 4:51 pm

Farm manager gesucht!

Post by weickpizza »

Servus
Wir suchen neue Leute für unsere Frindly farming community
Wir spielen gerade auf der Waldstetten und haben vor circa einem Monat mit einer alten Community einen eigenen Server aufgemacht, da der andere Serverbetreiber Kontrollsüchtig geworden ist und immer mehr dämliche Regeln aufgestellt hatte.
Nun haben wir unseren eigenen Server mit den jeweiligen alten Stammspielern aufgemacht und suchen nun ettliche nette Farmmanger, die gerne einen lustigen und ruhigen Umgang miteinander genießen wollen würden . Wir sind immer sehr gut drauf und legen auch sehr viel Humor an den Tag.
der Server besteht aus 7 vergebenen Höfen die definitiv Mitarbeiter benötigen um den Server zu erweitern.

Wir -spielen ohne Crossplay und haben auch einige Mods drauf.
Außerdem machen wir regelmäßige Modbesprechungen um neu vorgeschlagene Mods zu diskutieren und unnötige Mods die nach 1 wöchiger testdauer sich als unbrauchbar erwiesen haben zu entfernen.

Jeder darf seine Ideen vorschlagen und seine Spielerfahrungen teilen

Wir haben außérdem einen Discord Server und freuen uns auf nette neue Menschen

Discord: https://discord.gg/S43dpXgg
Wir begrüßen ein Mindestalter von 16 Jahren
-
Falls Ich euch überzeugen konnte, schaut doch mal vorbei :gamer:

Weickpizza :biggrin2: