PS4 Spieler sucht Gruppe zum mitspielen.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Titor86
Posts: 43
Joined: Tue Jan 10, 2017 5:51 pm

PS4 Spieler sucht Gruppe zum mitspielen.

Post by Titor86 »

Hi ich suche ne.Gruppe wo ich mich dazu tümmeln kann. Bin ein freundlicher 36 Jähriger Familien Vater. Und suche euch um ein bisschen vom Alltag ab zu schalten. Wenn ich euer Intresse geweckt habe dann schreibt mich doch an. Ich würdeich sehr freuen.
Titor86
Posts: 43
Joined: Tue Jan 10, 2017 5:51 pm

Re: PS4 Spieler sucht Gruppe zum mitspielen.

Post by Titor86 »

Titor86 wrote: Thu Jun 30, 2022 8:26 am Hi ich suche ne.Gruppe wo ich mich dazu tümmeln kann. Bin ein freundlicher 36 Jähriger Familien Vater. Und suche euch um ein bisschen vom Alltag ab zu schalten. Wenn ich euer Intresse geweckt habe dann schreibt mich doch an. Ich würde mich sehr freuen. Achso spiele seit 2009 den LS eigentlich auf PC aber aktuell nur PS4 da ich im Februar wieder Vater geworden bin. Also Erfahrung ist genug da. *thumbsup*
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: PS4 Spieler sucht Gruppe zum mitspielen.

Post by scranagar »

Hi Titor,

wir sind eine kleine Spielgemeinschaft die zusammen einen Hof auf der Mecklenburgischen Seenplatte bewirtschaften. Uns sind ein paar Spieler nach und nach durch andere Interessen "abhanden" gekommen und daher suchen wir Leute, die mit uns ein wenig spielen wollen. Wir sind derzeit zu dritt (alles End-Dreißiger).

Wie gesagt - es handelt sich um einen einzelnen Hof den wir zusammen bewirtschaften, d. h. es gibt keine Höfe die in Konkurrenz zueinander stehen.
Wir spielen mit Precision Farming und nur wenigen Mods. Modwünsche sind willkommen und wenn es nichts total unrealistisches ist, dann kommen die natürlich dazu.
Wir haben keine Spezialisierung sondern machen alles, wo wir Spaß dran haben. Forstwirtschaft, Tiere, Produktionen ... wird alles gemacht. Und natürlich klassisch Feldfrüchte anbauen zum Verkaufen. Und wenn Du spezielle Vorlieben hast - z. B. Pferde ganz toll findest - dann bauen wir halt noch einen Pferdestall. Wie gesagt, bei uns kann jeder das spielen, was er am liebsten mag.
Wir spielen einigermaßen realistisch, ohne aber zu streng zu sein. Also bei uns ist alles an (Seasons, Steine, pflügen usw.), außer Fruchtzerstörung. Die haben wir bewusst aus gelassen, da wir viel mit dem Helfer machen müssen.

Wenn das für Dich interessant klingt, dann schreib mir einfach eine PN oder schreib mir einfach eine PN. Dann verabreden wir uns mal und ich zeig Dir unseren Hof.

Viele Grüße
Scran
Post Reply