Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Stoffinger88
Posts: 10
Joined: Mon Jul 04, 2022 10:37 am

Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Post by Stoffinger88 »

Servus LS Freunde *thumbsup*

Ich würde gerne eine Community aufbauen die Spaß am Spielen haben und dennoch dazu beitragen die Community größer werden zu lassen.
Ich persönlich spiele seit dem LS 15 und war ab dem LS 17 in einer Community die leider im laufe des 19ner aufgelöst wurde. Habe zu der Zeit viele klasse Menschen kennenlernen dürfen. Daher würde ich gerne wieder solch eine Community Gründen. :ubergeek:

Server ( Karte wird noch Gesucht - gerne auch Vorschläge) und Discord https://discord.gg/zh3t2ww9 (befindet sich im bau) sind vorhanden. (andere Dinge wie TS3 oder mehr Server kommen vllt dazu) :gamer:

Spieler-Profil:

- 18+ (Alter)
- Headset/Mikro
- Freude am Zocken
- Ergeiz, freundlich, kommunikativ
- LS 22 besitzen :biggrin2:
- PC
- gerne auch Streamer :gamer:
- ES WERDEN KEINE REGELN GEBEN WIE AUF ANDEREN SERVERN !!!

P.s: Leute die sich mit Discord auskennen sind auch willkommen :hmm:
Last edited by Stoffinger88 on Fri Aug 05, 2022 8:33 pm, edited 4 times in total.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suche Mitspieler zum Aufbau einer Community!!

Post by Luna84 »

ich möchte keinen kiindergarten ich macg keine server mit 16 0der 18 + schlchte erfahrungen gemacht eher 25 oder 30 +
Stoffinger88
Posts: 10
Joined: Mon Jul 04, 2022 10:37 am

Re: Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suche Mitspieler zum Aufbau einer Community!!

Post by Stoffinger88 »

Luna84 wrote: Thu Aug 04, 2022 10:05 am ich möchte keinen kiindergarten ich macg keine server mit 16 0der 18 + schlchte erfahrungen gemacht eher 25 oder 30 +
Also momentan bin ich ja noch am anfang und alleine :D bin selber 33
Stoffinger88
Posts: 10
Joined: Mon Jul 04, 2022 10:37 am

Re: Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suche Mitspieler zum Aufbau einer Community!!

Post by Stoffinger88 »

Update: Karte wurde "erstmal" die NF Marsch gewählt.... Server läuft seit Heute .... mods wurden erstmal auf ca 70 stk gehalten - erstmal ohne season
Post Reply