LS22 Dedicated Server - Warten auf Akzeptieren des Spielhosts

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
LinuTuris
Posts: 2
Joined: Fri Aug 05, 2022 9:28 pm

LS22 Dedicated Server - Warten auf Akzeptieren des Spielhosts

Post by LinuTuris »

Hallo,
aktuell habe ich leider das Problem, dass ich nicht auf meinen Dedicated Server komme. Im Webinterface kann ich ihn ganz normal steuern. Mit dem Spiel kann ich mich jedoch nicht verbinden. Es erscheint immer bei 10% die Meldung "Warten auf Akzeptieren des Spielhosts".' Auch das löschen des FarmingSimulator22 Ordners im My Games Ordner hat nichts gebracht.

Der Server läuft auf einem Linux PC mit wine.

Hat jemand noch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
LinuTuris
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: LS22 Dedicated Server - Warten auf Akzeptieren des Spielhosts

Post by chri5tu5 »

Wo ist die Log-Datei?
Jonas89#
Posts: 1
Joined: Fri Aug 19, 2022 10:57 am

Re: LS22 Dedicated Server - Warten auf Akzeptieren des Spielhosts

Post by Jonas89# »

Hallo bei mir tritt das Problem ebenfalls auf.
Allerdings nur bei einem Savegame auf dem Server,
daher meine Frage:
Gibt es schon eine Lösung für das Problem.
MFG,
Jonas89
Redevil
Posts: 1
Joined: Thu Oct 27, 2022 7:57 pm

Re: LS22 Dedicated Server - Warten auf Akzeptieren des Spielhosts

Post by Redevil »

Nabend, habe das selbe Problem.

Egal ob mit Mods oder ohne ob ein neuer Spielstand oder ein gesicherter..

Gruß

Redevil
Post Reply