Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Stoffinger88
Posts: 10
Joined: Mon Jul 04, 2022 10:37 am

Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Post by Stoffinger88 »

Servus LS Freunde *thumbsup*

Ich würde gerne eine Community aufbauen die Spaß am Spielen haben und dennoch dazu beitragen die Community größer werden zu lassen.
Ich persönlich spiele seit dem LS 15 und war ab dem LS 17 in einer Community die leider im laufe des 19ner aufgelöst wurde. Habe zu der Zeit viele klasse Menschen kennenlernen dürfen. Daher würde ich gerne wieder solch eine Community Gründen. :ubergeek:

Server ( NF Marsch) und Discord https://discord.gg/zh3t2ww9 sind vorhanden. (andere Dinge wie TS3 oder mehr Server kommen vllt dazu) :gamer:

Spieler-Profil:


- Headset/Mikro
- Freude am Zocken
- Ergeiz, freundlich, kommunikativ
- LS 22 besitzen :biggrin2:
- PC
- gerne auch Streamer :gamer:
- ES WERDEN KEINE REGELN GEBEN WIE AUF ANDEREN SERVERN !!! Der Spielspaß steht im vordergrund!!!
Ihr habt somit alle freiheiten sei es auf bestehendem Hof oder eigenen Hof :gamer: :gamer: :gamer:
Stoffinger88
Posts: 10
Joined: Mon Jul 04, 2022 10:37 am

Re: Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Post by Stoffinger88 »

noch Aktuell!!!!!
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Post by Aurelius »

Welche Version von der NF Marsch Spielst du. Ich SPIEL zur ZEIT ohne Gräben
Stoffinger88
Posts: 10
Joined: Mon Jul 04, 2022 10:37 am

Re: Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Post by Stoffinger88 »

Aurelius wrote: Fri Aug 12, 2022 5:26 am Welche Version von der NF Marsch Spielst du. Ich SPIEL zur ZEIT ohne Gräben
ist ohne gräben!
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Projekt - Agrar - Gamers (PAG) - Suchen Mitspieler NF Marsch

Post by Aurelius »

irgendwie geht der Disordlink nicht.
Post Reply