Suche wieder server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Suche wieder server

Post by Luna84 »

hallo ich such einen ls Server der keine DLC´S benutzt auch kein Precision Farming weder DLC noch als mod.
kein ad kein cp kein gps, acuh keine rp und kjeine manuelles ankuppeln.
keine 300 mods von denen die hälfte fehelr wirft. mit dem mods Production Revamp kan ich herlich wenig anfangen, daher kann ich auch auf den verzichten. Keine übertrieben Maschinen und co 1 Milliarde Liter Hänger und keine 3 Wochen Aktion mit Windrädern es sollte schon länger dauern. Nicht das es nach 3 Wochen heilst so ich hab alles meine Windräder liefern ja genug Geld ich spiele nicht mehr
Maps die nicht in frage kommen: nf marsch Hopfach (ist leider sehr enttäuschend)


Waldstetten maypole farm wären in Ordnung.

keine Probezeit ich bringe Erfahrung mit. eigener Hof, Kühe Schafe Hühner Pferde gerne alles zusammen auf eigenem Hof.

Ich werde nicht auf Sever Joinen die ad oder cp haben und sagen muss man ja nicht nutzen.

ich schaue mir erst die Map und die Mods an dann sage ich ob das passt oder nicht

freundliche Grüße Luna84
Freue mich auf antworten und Pn
Last edited by Luna84 on Wed Aug 31, 2022 9:36 pm, edited 1 time in total.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Suche wieder server

Post by unnicknamed »

Du erwartest also, dass jemand einen Server aufsetzt und bezahlt, der deinen Wünschen entspricht? :lol:

Bietest du auch irgendwas dafür? Beteiligung an den Kosten zb?
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Suche wieder server

Post by Luna84 »

ok dann nicht danke fü deine antwort
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Suche wieder server

Post by Luna84 »

du weist jedoch schon das da jzt keiner mehr antwortet oder wolltest du das damit bezwecken
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Suche wieder server

Post by Luna84 »

push
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Suche wieder server

Post by Luna84 »

danke unnicknamed da sich hier keine´r mehr meldet hast du ganze arbeite geleistet. ich sage nur was ich will was jemand dadneres daruas macht ist nicht dein bier da du es ja nciht gut findest aber egla ich werde das intern löschen dann ist ruh ok danke noch mal dafür solltes du mir wo anders eben so un freunlich und negativ auffallen werde ich dich melden.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Suche wieder server

Post by unnicknamed »

LOL.

Offensichtlich bist du ein "Server-Hopper", der es überall nur ein paar Tage aushält und dann wieder was anderes sucht - mögen die meisten halt nicht so gerne.
Deine Posts(kann man recht einfach über die Zahl unter deinem Namen aufrufen) zeigen auch, dass du immer wieder in Beiträge postest, in denen Mitspieler gesucht werden, du aber immer wieder schreibst, dass dir so einiges auf dem angebotenen Server nicht passt. Warum antwortest du dann überhaupt? Die meisten werden nicht für dich den Server ändern.
Und jetzt noch "ohne DLCs"? Wird keiner machen.

Jeder andere mit solchen Ansprüchen hostet halt seinen eigenen Server - ganz wie er will.


Aber klar, dass keiner antwortet liegt an mir. :lol:
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
Post Reply