Suche Server zum mitspielen.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
AndrevanBeek
Posts: 3
Joined: Wed May 20, 2020 11:13 am

Suche Server zum mitspielen.

Post by AndrevanBeek »

Hi zusammen.
Ich heiße André und ich möchte gerne verantwortungsvoll auf einem Server mitspielen.
Ich werde am 19.August 41 Jahre alt.
- Ich spiele über PS4.
- Mit Headset.

Ich bin für jeden Spaß zu haben aber möchte gewinnorientiert und verantwortungsvoll wirtschaften.

Ich möchte auf keinen Fall auf einen Server wo jeder nur sein Unwesen treiben kann,
das kenne ich bereits. 🤯

Bei Interesse bitte bei mir melden.
User avatar
jegoldgaming
Posts: 4
Joined: Sat Aug 13, 2022 12:41 am

Re: Suche Server zum mitspielen.

Post by jegoldgaming »

Moin André,
wir sind noch auf der Suche nach solchen Spielern. Wir würden gerne ein RP Projekt auf der Hopfach aufbauen.
Gerne kannst du da zu uns ins Discord https://discord.gg/ZqN4NVEV kommen.
TS-IP: 5.39.26.136:2089
Discord: https://discord.gg/J99h7KMbN5
Post Reply