Dedid Server problem

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Esox89
Posts: 2
Joined: Sun Mar 24, 2019 3:44 pm

Dedid Server problem

Post by Esox89 »

Hallo ich bin seit 3 tagen am versuchen die map Landersum auf den Server zu bekommen aber ohne Erfolg entweder ich hänge im dauerlade Bildschirm oder der Server taucht nicht auf . und es zeigt mir seit kurzen eine Fehlermeldung an ( die i3d-datei 'maps/landersum.i3d.terrain.lod.type.cache' ist zu groß. größe 32.00 mb (max. 10.00 mb) die dds-texturdatei 'maps/overview.dds' ist zu groß. größe 170.67 mb (max. 64.00 mb) die xml-datei 'maps/xml/landersum_defaultplaceablesmp.xml' ist zu groß. größe 0.32 mb (max. 0.25 mb) xml-datei 'maps/xml/landersum_defaultplaceablessp.xml' ist zu groß. größe 0.32 mb (max. 0.25 mb)
User avatar
Papa42
Posts: 592
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Dedid Server problem

Post by Papa42 »

Ne stop. Da musst schauen was die log dir sagt und nicht was hintern dem mod steht.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Dedid Server problem

Post by chri5tu5 »

Hast Du mal die Map nochmal neu hochgeladen?
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Dedid Server problem

Post by Luna84 »

Esox hast du mal verscuht hilfe in einem andern unterforum zu erhalten ich denke da kann die besser geholfen werden z.B.unter Probleme oder technsiche Probleme
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Dedid Server problem

Post by das xenomorph »

Das sieht doch fast aus als wenn er sie entpackt
Zimi201
Posts: 1
Joined: Thu Sep 01, 2022 1:44 pm

Re: Dedid Server problem

Post by Zimi201 »

Hallo zusammen, ich habe exact die selben Probleme.
Die Zip Datei per Admin Konsole hochgeladen (mehrmals) --> die vier Dateien machen Probleme
Die Zip Datei per WinSCP über den TFT Server hochgeladen (mehrmals) --> Probleme

Ich habe die vier Datei raus gelöscht und dann habe ich den Server auch gefunden, hänge aber im Ladebildschirm fest
Online bei 10 %
Offline bei 85 %

Habt ihr da was das helfen kann ?

Gruß
User avatar
Papa42
Posts: 592
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Dedid Server problem

Post by Papa42 »

Ja die log Datei posten.
Die findest du unter Documente/mygames/ farmingsymulator2022/log.TXT
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply