Mitspieler fürs WE gesucht PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Mitspieler fürs WE gesucht PC

Post by SaarlandLetsPlayer »

Ich suche für das Wochenende noch maximal 7 Mitspieler in meinem Alter (18-25) die mir helfen wollen. Discordpflicht besteht nicht. Ich will am Wochenende mal die Karte etwas mehr voran bringen und den Hof umbauen, daher wäre es gut wenn jemand gut bauen kann und mit dem Landschaftstool zurecht kommt.
Map: Erlengrat
Mods: AGI Silo, Lindner Unitrac, John Deere 710 und 5M, GPS, Claas Saddle Trac, Precision Farming
Ihr solltet Zeit und Spaß mitbringen insbesondere im Grünlandbereich da ich mehrmals im Jahr Silage mache zum verkaufen (Häcksler jetzt auch vorhanden).
Da ich im Moment im August bin steht natürlich wieder alles an von der Ernte über Aussaat bis zur nächsten Ernte und Grünland. Oliven sind auch schon vorhanden für diejenigen die es mögen und an Maschinen ist denke ich für jeden etwas dabei vom kleinen Bührer bis zum Xerion.

Sollte sich etwas längerfristiges ergeben bei guter Arbeit bin ich gerne auch bereit, da SP auf Dauer Lw wird und ich sowieso eine neue Map im MP anfangen wollte. Da kann man sich dann gerne absprechen welche Karte und welche Mods man nimmt :)

Bei Interesse einfach hier kommentieren oder PN schicken, es geht los ab ca. 19 Uhr. Ich freue mich auf fleißige Helfer und viel Arbeit.