Suche Mitspieler für Brandenburger Umland PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Philipp_SM
Posts: 91
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Suche Mitspieler für Brandenburger Umland PC

Post by Philipp_SM »

Hallo Leute, ich suche für die Brandenburger Umland maximal 9 Mitspieler, welche Interesse hätten einen MP aufzubauen. Die Map hat 4 Höfe (Kuh, Schwein, Schaf/Huhn und Pferd), daher dachte ich das jeder Hof noch einen Helfer bekommt und die beiden anderen Spieler könnten vlt die BGA übernehmen. Für Vorschläge bin ich gerne offen. Wenn es euch anspricht meldet euch doch gerne bei mir PN. Ich möchte euch natürlich einen 24/7 Server bieten aber weiß noch nicht welcher Anbieter und wie die Kosten sind durch den Modspeicher, daher wäre es vlt von Vorteil wenn wir alle zsm drauflegen könnten. Ein Mitspieler bekommt Adminrechte da ich nicht immer online sein kann. In Abwesenheit werden Höfe dann vom Helfer oder von den anderen Höfen weiter bewirtschaftet. Für den Pferdehof und gleichzeitig als Aushilfe, dachte ich evtl. an eine weibliche Person damit dieser Hof ebenfalls besetzt ist.

Map: Brandenburger Umland
Wirtschaft : leicht bis mittel (absprechen)
Season: Ja
Kalk: Ja
Pflügen: Ja
Düngen: Ja
Unkraut: Ja
Steine: Nein
Zeit: Echtzeit (aber einstellbar je nach Situation)
Monate: für den Anfang einen danach dann höher einstellbar

Mods: werden gemeinsam rausgesucht (Autoload möglich für die, die es wollen)
DLC: Precision Farming, Claas Saddle Trac, evtl. Kubota und Pumps n Hoses (wollte mir evtl. beide zulegen haltet euch die also offen)

Was solltet ihr mitbringen:

- Alter ab 16 bis maximal 27 (ich selbst bin 21)

- Headset und Mikro (Discordpflicht besteht aber keine)

- Teamfähigkeit

- Spaß am zocken (realistisch spielen)

- Am besten mit Lenkrad aber kein muss