Suchen Mitspieler für unser Rp

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ApolloFrsch
Posts: 1
Joined: Mon Sep 12, 2022 3:17 pm

Suchen Mitspieler für unser Rp

Post by ApolloFrsch »

Hey,
du suchst abwechslung und spannende abenteuer?
Dann bist du bei uns Richtig .

Denn wir suchen noch Mitspieler*inen für unseren Roleplay Server.

Egal ob als Mitarbeiter*in oder der eigene Hof Chef*in, bei uns hast du die wahl.
(Aktuell sind noch alle Höfe verfügbar)
Erlebe mit uns ein Geniales abenteuer in deiner eigen Rolle.

Infos

Server Einstelleungen:
Crossplay: Nein
Jahreszeiten: an
Tage pro Monat: 6 Tage
Map: Landersum
Mods: Ja
Fruchtzerstörung: an
Pflanzensterben: an
Pflügen: an
Kalken: an
Steinlese: an
Manuelles Ankuppeln: an

Weiteres:
Wir versuch so Realistisch wie möglich zu spielen und auch die unterschiedlichsten Rollen einzubauen unteranderem, Polizei, Ordnugsamt, Gemeinderat-Arbeiter, Fahrzeughändler und viele mehr. (Aktuell sind noch fast alle Rollen verfügbar)

Wir freuen uns auf dich.

Discord:
https://discord.gg/ZKwJNPFjM2
LittleBigFarmer
Posts: 1
Joined: Mon Oct 03, 2022 10:30 pm

Re: Suchen Mitspieler für unser Rp

Post by LittleBigFarmer »

hi,

falls ihr noch jemanden sucht, ich würde gerne mal RP Erfahrung sammeln, habe schon viele RP Projekte online gesehn, aber selbst noch nciht mitgemacht. würde mich freuen wenn ihr mir ne Rpckmeldung gebt.

gruß
LittleBigFarmer
Post Reply