[LS22] [Dedi] [Real] Suchen Betreiber für Industriepark I (Hopfach)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
crowntofish
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2022 6:33 pm
Contact:

[LS22] [Dedi] [Real] Suchen Betreiber für Industriepark I (Hopfach)

Post by crowntofish »

Hay Community,

CTF sucht einen (oder besser mehr) Betreiber für unseren Industriepark.

Erklärung: Unser Server bietet ein ausgeklügeltes Konzept mit mehreren Höfen das die Spieler zum Handeln animiert.


Wundervolle Struktur im Discord Server:
Image

Firmensystem um optimalen Handel zu Gewährleisten und Kunden anzulocken:
Image

Eine lustige Community:
Image

Oder wirst du vielleicht doch bald Manager?
Image

Aber fang erstmal damit an uns beizutreten:
Image

So viel zu unserem Server. Nun suchen wir jemanden der sich zutraut den Industriepark zu leiten. Am besten wäre es, wenn ihr noch jemanden dafür mitbringt.

Dein Profil:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Aktiv
- Zuverlässig
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Gute Kenntnisse in Wirtschaft

Deine Aufgaben:
- Ankauf von Holz, Erz, Kohle, etc. zur Weiterverarbeitung
- Vertrieb von Strom, Paletten, Diesel, etc.
- Versorgung der anderen Höfe mit wichtigen Materialien
- Aufrechterhaltung der Infrastruktur

Wie man sieht braucht man dafür zuverlässiges Personal. Wir haben aber noch einige andere Höfe zu vergeben. Darunter BGA's, Kuhhöfe, etc. Wenn es euch neugierig gemacht hat, dann meldet euch:
https://discord.gg/YFVf9TTEs7
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: [LS22] [Dedi] [Real] Suchen Betreiber für Industriepark I (Hopfach)

Post by Papa42 »

👍 Nettes Spielkonzept.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply