Mitspielersuche RP-Projekt Waldstetten TF2

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
deSchmidti92
Posts: 2
Joined: Tue Sep 13, 2022 9:19 am

Mitspielersuche RP-Projekt Waldstetten TF2

Post by deSchmidti92 »

Hallo Leute,

ich bin Fabi vom HS-Farming Team. Wir sind noch auf der Suche nach Mitspielern für unser RP-Projekt auf der Waldstetten TF2 Karte.
Im Moment sind wir 4 Spieler. Wir betreiben einen konventionell Hof, einen BIO-Hof, ein Weingut und einen Landschaftsbau inkl. der Kiesgrube.
Freie Stellen die momentan zu besetzen sind, wären einmal der Landhandel, ein LU für die angesiedelten Bauern oder die Übernahme eines Bauernhofs.
Wir versuchen in unserem Projekt viel möglich zu machen und spielen auch sehr realitätsnah. Des weiteren wird die Feuerwehr, die Polizei, der Fahrzeughändler, sowie das Rathaus bei uns in diversen RP-Situation besetzt. Natürlich kommt der Spaß bei uns auch nicht zu kurz.
Die Voraussetzungen um uns beizutreten sind:

- mindestens 16 Jahre
- leistungsgerechter PC
- stabiles Internet
- Discord inkl. Micro
- alle DLC´s
- realistisches arbeiten
- Spaß am Spiel

Sollten wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest.
Um alles weitere zu besprechen würden wir dich dann gerne auf unseren Discord Server einladen.

Gruß Fabi
DerSternemann
Posts: 4
Joined: Fri May 15, 2020 1:24 pm

Re: Mitspielersuche RP-Projekt Waldstetten TF2

Post by DerSternemann »

Hey ich hätte Interesse - Discord: DerSternemann#7001 schreib mir doch einfach mal
deSchmidti92
Posts: 2
Joined: Tue Sep 13, 2022 9:19 am

Re: Mitspielersuche RP-Projekt Waldstetten TF2

Post by deSchmidti92 »

Push
Post Reply