LS22 Multiplayer Gameplay Grundlagen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Feini_92
Posts: 25
Joined: Wed Sep 14, 2022 8:35 am

LS22 Multiplayer Gameplay Grundlagen

Post by Feini_92 »

Guten Tag,

da wir aktuell dabei sind ein Projekt im LS22 MP zu starten sind ein paar Grundlegende Fragen aufgekommen welche anscheinend Selbstverständlich sind. Ich habe ein paar Projekt Vorstellungen gelesen und mich gefragt wie das realisiert ist.

Erstens: Landhandel, Maschinenhandel gibt es dafür einen Mod bzw. wie realisiert ihr das?
Zweitens: Handel zwischen Höfen (sowohl Produkte als auch Zwischenprodukte), gibt es dafür einen Mod oder realisiert ihr das wie damals über nen Transfer/Handels Hof und Lohner Status?

Falls ihr sonst noch Tipps für Mods oder ähnliches habt welche das Interagieren der Spieler/Höfe im MP untereinander fördern, könnt ihr diese auch gern nennen.

Ich bedanke mich vorab.

Mit freundlichen Grüßen,
chris