suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Hallo,

Ich bin Niklas(16) komme aus Österreich und suche einen festen Zockerpartner (kann auch eine kleine Gruppe mit 2,3,4 Leuten sein). Da ich daheim auch eine kleine Hobbylandwirtschaft mit 2 ha Wiese, 0,5 ha Wald und stetig wechselnden Tierarten habe, habe ich auch in echt Erfahrungen mit der Landwirtschaft. Auch viele meiner Freunde haben eine kleine Landwirtschaft, spielen aber keinen Landwirtschaftssimulator :(. Gerne spiele ich auf idyllischen, hügelig bis bergigen Karten und fahre eher mit kleinen bis mittelgroßen Maschienchen herum. Da ich nicht so oft Zeit habe ist es mir genug wenn wir einmal am Wochenende 2,3,4 Stunden zocken. Headset sollte vorhanden sein, sonst habe ich keine großen Anforderungen.

Freu mich schon auf dich/euch :biggrin2:
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Hallo, meldet sich mal jemand? Würde mich sehr freuen 🙂
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Push
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 12 Slot Server - können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine und Pferde zudem haben wir Transportunternehmen und auch Lohnunternehmen.
Wir suchen :
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden •Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe
Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X) •familiärer Umgang •Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem bestandteil des Teams •Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!!!!

Daten zum Server: Fruchtzerstörung: An Karte: Aktuell Elmcreek Crossplay: An Zeitskalierung: 3x (standard, änderungen werden Intern geregelt) Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.

https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Eike
Posts: 2
Joined: Thu Apr 18, 2019 10:33 am

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Eike »

Moin wenn du noch interresse hast wir haben eine kleine gruppe von zurzeit 2-3 aktiven leuten immer am wochenende und nach Feierabend wie es halt passt

Mod wünsche dürfen geäußert werden.

Wir sind ein nettes Team die wieder neu anfangen.

Wir würden mit allen DLS zocken, Server und ts ist vorhanden.

Unser Alter im schnitt beträgt 17 bis 30 Jahre also nicht wirklich vernünftig.

freuen uns auf euch.

Bei fragen bitte per Discord

https://discord.gg/SyMam2Ky
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Lieber Eike

Leider funktioniert Ihr Discord Link bei mir nicht :frown: . Weiss auch nicht genau was das Problem ist, er schickt mir nur immer eine Fehlermeldung :hmm: .

Lg Niklas
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Hat sich schon erledigt
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Push
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Push
daMathe
Posts: 3
Joined: Fri Apr 29, 2022 8:07 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by daMathe »

Sers Niklas,
ich hab Bock. Hast Steam? Wenn ja, kannst mich da mal adden: daMathe
Bis bald
Nik123hugo
Posts: 11
Joined: Sun Apr 17, 2022 6:01 pm

Re: suche Zockerfreund/in mind. 15 Jahre oder kleine Gruppe

Post by Nik123hugo »

Servus,
Entschuldigung das ich so lange nichts geschrieben habe, da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe🙃 Ich schau das ich dich bald auf steam adde, bin aber mehr mit discord vertraut.

Bis bald

Lg Niklas
Post Reply