Rostock Agrar sucht fleißige Landwirte

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
fabi_stuhli
Posts: 10
Joined: Mon Apr 18, 2022 3:29 pm

Rostock Agrar sucht fleißige Landwirte

Post by fabi_stuhli »

#pc
#ls22
#mitspielersuche

Moin

wir, die Spieler vom Rostock Agrar Server, sind weiterhin fleißig auf der Suche nach weiteren Mitspieler.
Aktuell sind wir 10 Spieler welche sich auf 3 Kuhhöfe, eine Schweinezucht und eine Schafzucht aufteilen.
Jeder dieser Höfe sucht weiterhin Unterstützung und fleißige Helfer.
Ebenso gibt es noch einen Ackerbaubetrieb welcher einen Betreiber sucht.

Gespielt wird wie der Name es bereits verrät auf der Landkreis Rostock
Der Dedi Server auf dem das Projekt läuft ist für jeden jederzeit verfügbar sodass man zocken kann wann man möchte.
Ebenso haben wir auch einen eigenen Discord Server zur Unterhaltung untereinander und der der Absprache dient.
Wir legen Wert darauf das ordentlich gespielt wird ( Straßen benutzen/Maschinen nicht irgendwo abstellen usw) , jedoch übertreiben wir nicht was den Realismus angeht da es sich um einen entspannten Feierabendserver handelt.
Modwünsche können ebenso jederzeit in Discord eingereicht werden und werden einmal wöchentlich bearbeitet und durchgesprochen.
Ebenso besteht die Möglichkeit innerhalb des Teams aufzusteigen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder du noch weitere Fragen zum Server hast dann melde dich bei mir am besten per Direktnachricht oder schreibe mir auf Discord ( fabi_stuhli#5022 )

Wir würden uns freuen auch dich bald auf einen der vielen Höfe begrüßen zu können