Suche nach einem realistischen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Realfarmer789
Posts: 7
Joined: Sat Sep 16, 2017 9:29 am

Suche nach einem realistischen Server

Post by Realfarmer789 »

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem realistischem Server, ich rede nicht nur davon, Straßen und feldeinfahrten zu nutzen, ich möchte mit pro seed, maize plus, precision farming etc. spielen. Fruchhtzerstörung, season, pflügen, Unkraut:an, Steine müssen nicht unbedingt sein. Maptechnisch bin ich ziemlich flexibel. Maschinen sollten zur map passen und keine 50k tanks haben.

Zu meiner Person, ich bin 33, spiele unter der Woche von etwa 18 bis ca 22 Uhr, allerdings nicht täglich, Samstag kann es wetterbedingt auch mal ausfallen Sonntag kann es auch vorkommen, dass ich mal 10-12 Stunden. spiele, wenn meine liebste mich lässt 😅. Dlc besitze ich lediglich das Pumps N' Hoses Pack und eigentlich bin ich an den anderen aktuellen auch nicht interessiert.

Evtl findet sich ja eine kleine Truppe, die genauso verrückt zockt wie ich.

Würde mich über eine Antwort freuen
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Suche nach einem realistischen Server

Post by Glammi »

Hallo Realfarmer789,

wir von [G4T] Modding & Gaming spielen derzeit auf der Map Oberbayern, die wir in den 22er geholt haben. Wir spielen dort mit mehreren Höfen, Jahreszeiten mit 2 Tagen je Monat, Precision Farming, ProSeed, Fruchtzerstörung, Pflügen etc.

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch gerne mal unter viewtopic.php?f=883&t=193815 nach und join auch gerne dem Discord. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitspielen möchtest. Es gäbe die Möglichkeit sich einem Hof anzuschließen genauso wie einen eigenen Hof zu leiten.

LG [G4T] Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
hoddy89
Posts: 1
Joined: Thu Oct 06, 2022 4:01 pm

Re: Suche nach einem realistischen Server

Post by hoddy89 »

Moin.

Eventuell könnten wir auf dein Gesuch passen.
Wir spielen eine umgebaute Version von der Laas mit allen möglichen Realitätsnahen Scripten und mit Saisons usw.

Wir zocken meistens so von 20-23 Uhr, aber durch Schichtarbeit nicht Regelmäßig.

Schau mal auf unsere Facebook Seite, vielleicht sagt dir das ja zu.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8395677306
Post Reply