RP Server Start - Samstag 29.10.22 - Spielersuche

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
KneeDown
Posts: 5
Joined: Sat Oct 29, 2022 12:14 pm

RP Server Start - Samstag 29.10.22 - Spielersuche

Post by KneeDown »

Liebe Landwirte und Landwirtinnen,

Am Samstag, den 29.10.2022, starten wir unseren RP Server und suchen noch engagierte Landwirte und Landwirtinnen die Lust haben einen eigenen Hof zu bewirtschaften oder vielleicht einfach nur einem bestehenden Hof beizutreten.

Aktuell sind noch zwei Höfe frei(Schafhof und Schweinehof mit BGA), außerdem werden immer fleißige Mitarbeiter gesucht!(Stand:29.11.22)

Wir legen großen Wert auf eine realistische Spielweise und wollen das ganze als Roleplay Projekt auf der Waldstetten (angepasst) aufziehen. Natürlich darf da das Kubota Pack nicht fehlen.

Zum Start erhalten die Landwirte und Landwirtinnen einen freien Hof, sowie ein Startkapital welches vermutlich gut ausfallen dürfte.

Wir haben bis hierhin euer Interesse geweckt? Dann noch einige wichtige Details:
Wir spielen mit 2 Tagen Season im ersten Jahr. Im nächsten Jahr zum Winter hin werden wir auf 3 Tage erweitern.
Das Handeln untereinander ist ganz klar erwünscht und ein großer Bestandteil des Roleplays, denn wir wollen die Wirtschaft unter den Spielern ausspielen und stärken.
Aktuell haben wir ein Mindestalter von 18 Jahren.

Zur Kommunikation auf dem Server wird Teamspeak verwendet, für den Schriftverkehr Discord.

Wenn du dich angesprochen fühlst und weitere Informationen möchtest, dann schreib mich gerne an oder schau auf unserem Discord Server vorbei, wo unter anderem auch die Regeln nachzulesen sind.
Du kannst auch auf dem Teamspeak Server vorbeischauen, um uns kennenzulernen.
Wir freuen uns auf dich!

Discord https://discord.gg/8aRgQUqPqt
Teamspeak: ts.lsprojekt.de

#mitspielersuche #fs22 #ls22 #rp
Last edited by KneeDown on Tue Nov 29, 2022 1:03 am, edited 4 times in total.
express110
Posts: 74
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:35 am

Re: RP Server Start - Samstag 29.10.22 - Spielersuche

Post by express110 »

hay sucht ihr noch leute ? hätte intresse an einen hof wenn noch welche frei sind
KneeDown
Posts: 5
Joined: Sat Oct 29, 2022 12:14 pm

Re: RP Server Start - Samstag 29.10.22 - Spielersuche

Post by KneeDown »

express110 wrote: Tue Nov 01, 2022 11:54 am hay sucht ihr noch leute ? hätte intresse an einen hof wenn noch welche frei sind
Hi, klar immer gerne, schau am besten auf unserem Discord vorbei
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

Re: RP Server Start - Samstag 29.10.22 - Spielersuche

Post by ketchupheinz »

Hallo zusammen,

Derzeit wird noch ein Schweinbauer mit BGA und ein Lohnunternehmen Team gesucht :) gerne kann man sich aber auch einem Hof anschließen, wir sind derzeit zu 9 :) freuen uns über zuwachs.

Grüße
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki
Post Reply