Problem beim Beitritt auf einen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Modell_Fly
Posts: 1
Joined: Sat Nov 27, 2021 3:07 pm

Problem beim Beitritt auf einen Server

Post by Modell_Fly »

Hallo zusammen,

ich versuchte mich nach intensivem Üben im Single-Player als Helfer im Multiplayer. Ging auch ein paar mal gut. Nun habe ich seit 3 Tagen Probleme. Ich sehe keine offenen Server mehr. :confusednew:

Letzte Meldung, ich sei gebannt. Warum? Wo kann ich nachsehen von wem?

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Habe brav verschiedene Aufgaben nach Wunsch des "Map-Leiters / Hof-Leiters" erfüllt.

Gruß Toni (tonik)

hier im Forum: Modell_Fly
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Problem beim Beitritt auf einen Server

Post by Papa42 »

Gebannt kann nur der Server Inhaber sehen. Du selber nicht.
Kannst dich Höschens jetzt einen Gruppe die Spieler sucht anschließen und dann da mitspielen.
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Problem beim Beitritt auf einen Server

Post by chri5tu5 »

Gebannt, ist gebannt. Das ist Serverabhängig. Da kannst DU nix machen. Ist auch der Sinn hinter dem Bannen.
Grund: das könnte Dir nur der Bannende sagen... Laut aktueller Menschenkenntnis: Schwamm drüber, Kopf nicht zerbrechen 🙄
frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Problem beim Beitritt auf einen Server

Post by frechdachs25 »

Gebannt kann mehrere Gründe haben
Post Reply