Suche nacht 3 aktiven spielern auf Dauer nur PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
xhuskyforlifex
Posts: 2
Joined: Mon Dec 13, 2021 11:42 pm
Location: Niedersachen

Suche nacht 3 aktiven spielern auf Dauer nur PC

Post by xhuskyforlifex »

Mahlzeit zusammen. Ich bin auf der Suche nacht 3 aktiven spielern die lust haben Dauerhaft auf ein Server mit zuspielen. Der Server hat aktuell 4 Slots soll aber noch auf 6 erhöt werden.

Kurze Info zu mir

Ich selbst spiele den LS aus Leidenschaft, helfe im Dorf neben an einen Landwirt,
bringe selbst erfahrung mit, zocke den LS seit LS 08. Mein ziel ist es eine kleine
Zocker Geimeinschaft für den LS zu Bielden. Ich selbst werde stehts die Arbeiten die anstehen,
bei mir Streamen. Wen ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne Melden ob hier oder über
Discord Husky_Gaming_TV Community.

Info zum Mitspielen

Ü18
Headset
Discord
Reale Fahrweise
Spaß und Freundlicher umgang mit anderen .
Straße nutzen nicht über andere Grundstücke Fahren
Das Game passwort gibt es dan Privat oder über Discord
Uhrzeit mäßig je nachdem wie es bei euch passt
Server ist dauernd Online
Nur PC Spieler

Server Infos

Map: Gemeinde Rade RLSF-Edition
Servername: Husky_Gaming_TV
5 Tage pro Monat
Schnee: Ja
Wirtschaft: Normal
Schmutz: Normal
Verkehr: Aus
Fruchtzerstörung: An
Pflügen: An
Steine: An
Unkraut: An

Benötigte DLC´S

CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack
Pumps N' Hoses Pack
Kubota Pack
AGI Pack

Was ist möglich

Du kannst entscheiden ob du einen eigenen Hof,
möchtest oder mit jemanden zusammen.
2 Höfe zur Auswahl
Hof 1 Schweinebetrieb
Hof 2 Lohnunternehmen
BauerMarco
Posts: 77
Joined: Tue Sep 17, 2019 6:32 pm

Re: Suche nacht 3 aktiven spielern auf Dauer nur PC

Post by BauerMarco »

Hey :)

Ist das noch aktuell?

Wenn ja meld dich gerne mal bei mir
Post Reply