Suche euch

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Suche euch

Post by Tom1982 »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Community wo ich mich mit einbringen darf. Wäre cool wenn ihr nicht so groß seid, 3-5 Spieler wären toll.

Ich spiele den LS seit 2008 und besitze alle DLC´s, habe ein Headset das auch funktioniert sowie den TS, bin zarte 40 Jahre jung und Familienvater (kann auch mal vorkommen das ich on bin aber irgendwie nicht am PC, Family halt :biggrin2: )

Wer Interesse an einem LS-Spieler hat der mit ordentlich Realismus an die Sache geht ist bei mir richtig, auch gegenüber RP wäre ich nicht abgeneigt

In diesem Sinne *thumbsup*

LG Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Ra97
Posts: 16
Joined: Sat Aug 29, 2009 8:11 pm
Contact:

Re: Suche euch

Post by Ra97 »

Hi, wir suchen gerade noch ein paar Leute. Falls du noch keine gefunden hast, schau dir gerne mal den Thread an, dort habe ich viel viewtopic.php?f=961&t=196064

Viele Grüße
Raphael
An_di
Posts: 26
Joined: Sat Jan 29, 2022 9:44 pm

Re: Suche euch

Post by An_di »

Hallo Tom,
wir sind genau 3 Leute. Spielen sehr realistisch und suchen noch genau einen Mitspieler.
Wir haben alle DLCs aktiv und spielen auf der Bergland.

Wenn du Interesse hast schau doch bei uns am Discord mal vorbei.
https://discord.gg/Vv9VjQJ5Td

LG Andi
Ruebenprinz
Posts: 2
Joined: Sun Sep 11, 2022 6:51 am

Re: Suche euch

Post by Ruebenprinz »

Hallo Tom,
falls du noch nicht das richtige Team gefunden hast, schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind vier aktive Spieler mit einem Durchschnittsalter von 40 Jahren. Gespielt wird auf der Map Bayrischer Wald mit Precision Farming, 2 Tage pro Monat und manuellem Ankuppeln. Alles an, außer Lesesteine. Kein Course Play und kein Autodrive! Du kannst deinen Hof individuell gestalten bzw. aufbauen. Und Realismus wird bei uns großgeschrieben :biggrin2:

Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen
https://discord.gg/VxVzQ2pA

VG
Ruebenprinz :hi:
Post Reply