Die Farmers suchen Mitspieler Ü30 für die NFM m.G.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Die Farmers suchen Mitspieler Ü30 für die NFM m.G.

Post by Farmer54 »

Wir Die-Farmers Spielen ohne DLC's und ohne Headset auf der Nordfriesischen Marsch mit Gräben, CP und Helfern. Wir Handeln mit Waren untereinander, weil jede Prod. nur 2x auf der Karte sein darf.
Wir (6 Gelegenheitsspieler Ü30) sind am 08.08.22 auf der NFM gestartet und sind auf der Suche nach neuen Gleichberechtigten Mitspielern für LS22! Wir spielen auf PC, ohne DLC's, Seasons und Verkehr, Einstellung ist 1 Tag pro Monat.
Wir schreiben Ingame, deshalb ist kein Headset nötig! Was braucht ihr noch, WhatsApp für Absprachen außerhalb des Spiels wie zb. Verabredungen zum Spielen usw. Wir sind Lustig und Gemeinschaftlich und helfen auch gerne Neulingen, entscheiden in der Gruppe (welche Spielweise, Mods usw.). Wir Spielen im Moment auf 6 Höfen und deshalb suchen wir weitere Mitspieler, als Hofpartner auf einem bestehenden Hof. Bei uns gibt es keine festgelegten Spielzeiten, also so wie ihr Zeit habt, Familie und Beruf hat immer Vorrang! Mittwochs um 20:30 Uhr sind wir bei Schw4benpl4yer auf Twitch im RP.
Also hast du Interesse? Dann sende eine Nachricht (Pn) hier, oder eine Bewerbung in Discord unter dem Reiter Bewerbungen: https://discord.gg/x6RH3th
Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Die-Farmers
Admin Farmer54 (Jürgen)


Last bumped by Farmer54 on Fri Dec 30, 2022 10:47 pm.