Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Saxnod
Posts: 6
Joined: Fri May 25, 2018 7:58 pm

Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Post by Saxnod »

Hallo zusammen,

ich suche eine mitspielgelegenheit als Forstarbeiter. Ich bin 35 Jahre alt und mache am liebsten alles was mit der Holzverarbeitung zu tun hat. Aber helfe gerne auch auf dem Feld aus, wenn hilfe gebraucht wird.

Vielleicht braucht ihr ja genau so einen wie mich, auf eurer Multiplayer Karte.

Lg. Saxnod
die-farmers
Posts: 133
Joined: Mon Nov 04, 2019 8:51 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Post by die-farmers »

Hallo Saxnod, ich bin Farmer54 von Die Farmers. Wir sind auf der Nordfriesischen Marsch 4fach mit 6 Höfen zu Gange, auf meinem Hof gibt es schon Recht viel mit Holz. Hier wird immer Holz gebraucht und ich würde mich freuen wenn du Interesse hättest mit mir zu Arbeiten. Sende mir einfach eine Pn oder im Discord eine Nachricht. Gruß Farmer54 von Die Farmers
Master of Desastar
Posts: 11
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:57 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Post by Master of Desastar »

Moin Farmer54 wird denn noch ein 2. Forstarbeiter gesucht. Spiele schon in der forst seit dem ls17. Arbeite mit g27 und 2 Joysticks der Marke Eigenbau, werden demnächst aber ersetzt. Egal ob ketten Säge, Vollernter, Holz LKW oder Rückezug Hauptsache Holz.

Würd mich freuen von dir zu hören.
Grüße Florian
Saxnod
Posts: 6
Joined: Fri May 25, 2018 7:58 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Post by Saxnod »

Vielen Dank für das Angebot. Allerdings möchte ich nach möglichkeit das neue DLC mit nutzen. Ich habe keine Eile und suche weiter nach was passendem.
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: Suche Mitspielgelegenheit als Forstarbeiter

Post by lws fan »

Moin Saxnod ,
wir suchen noch aktive Spieler für unseren Forstserver.

Wir Spielen auf der Silverrun Forest Map aus dem Platinum DlC / Expansion/Edition und ansonsten haben wir bislang nur wenige mods aktiv weitere werden nur hinzugefügt nach einer kleinen Abstimmung im Team.

Wir möchten möglichst Realistisch spielen aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen.
Eine gewisse Geistige Reife setzen wir voraus ansonsten gibt es keine Altersbeschränkungen.

Wir Bieten außerdem einen eigenen Discord Server der genauso wie der Spielserver 24/7 Erreichbar ist

Meldet euch bei Interesse gerne Privat bei mir oder direkt auf unserem Disscord Server
https://discord.gg/6crn9twN
Wer FENDT fährt führt!
Post Reply